Dr. med. Anne Mondal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis am Schwanenmarkt Dres. Anne Mondal und Luisa Brandi Andere

Ich war heute erstmals bei Frau Dr. Mondal. Ich hatte keine Wartezeit (als Kassenpatient). Großes Lob dafür! Frau Dr. Mondal ist eine empathische und kompetente Ärztin, die während de Behandlung viel erklärt/ausführlich berät. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis am Schwanenmarkt Dres. Anne Mondal und Luisa Brandi

Frau Dr. Mondal führt Untersuchungen vorsichtig durch. Sie wirkt auch kompetent, allerdings stört mich unheimlich, dass Sie alles sehr schnell durchführt. Man fühlt sich abgefertigt und hat keine Zeit für Rückfragen. Sie wirkt auf mich gestresst und nimmt einen nicht Ernst, wenn man etwas nachfragt. Am besten man hat keine Fragen. Ich gehe leider nicht mit einem guten Gefühl in die Sprechstunde.

Kompetent aber nimmt sich kaum Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Schwanenmarkt Dres. Anne Mondal und Luisa Brandi

Ich bin froh, dass ich Frau Dr. Mondal nun als Frauenärztin habe. Sie erklärt sehr genau, welche Behandlung nötig ist und weist auch auf Alternativen hin. Ich vertraue ihr und denke, ich bin bei ihr in den besten Händen. Auch dias Personal ist sehr freundlich.

sehr nette Ärztin, sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Schwanenmarkt Dres. Anne Mondal und Luisa Brandi

Ich kam als Neupatientin zu Dr Anne Mondal. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe endlich eine Diagnose für meine Beschwerden bekommen - und endlich eine Frauenärztin wo ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt habe!

Die Praxis ist sehr schön und modern. Auch die Assistentinnen waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Schwanenmarkt Dres. Anne Mondal und Luisa Brandi

Fr. Dr. Mondal ist in meinen Augen eine fachlich sehr kompetente Gynäkologin. Sie ist eine der Ärztinnen, welche auch die zwischenmenschliche Komponente besitzt. Sie ist äußerst empathisch, wertschätzend und respektvoll ihren Patientinnen gegenüber und kann ein hohes Maß an Verständnis aufbringen.
Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit!

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Schwanenmarkt Dres. Anne Mondal und Luisa Brandi

Super nett, kompetent!!! Wenn man schwanger ist, ist frau dr. Mondal die beste Ärztin die einen begleiten kann. Nach meiner komplizierten Schwangerschaft bin ich glücklich Frau dr. Mondal an meiner Seite zu haben. Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen für ihrer Kompetenz! Solche Ärzte wie sie gibt es noch ganz selten denn ich habe sehr lange nach genau Ihnen gesucht... vielen Dank‘ ich vertraue Ihnen zu 100%

Super kompetente Ärztin !!! Zu 100% weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Schwanenmarkt Dres. Anne Mondal und Luisa Brandi

Frau Dr. Mondal ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich unwahrscheinlich viel Zeit nimmt für die jeweilige Patientin, zuhört, einfühlsam ist und auch bei der Untersuchung sehr gründlich vorgeht und alles prima erklärt. Ich fühle mich dort rundum gut aufgehoben.
Die Praxis ist sehr neu und modern, die Damen am Empfang überaus hilfsbereit und freundlich. Alles in allem daher uneingeschränkt empfehlenswert

Kompetente und menschliche Ärztin - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert