Praxis Anne Sandhoff Psycholog. Psychotherapeutin
Ernststr. 22, Baumschulenweg, Berlin

Dipl.-Psych. Anne Sandhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Anne Sandhoff?

Standort: Praxis Anne Sandhoff Psycholog. Psychotherapeutin

Nach 2jähriger mehr oder weniger gescheiterten Psychotherapie dachte ich, ich bekomme meine Problene nicht mehr in den Griff. Zeitnah bekam ich einen Termin bei Fr.Sandhoff .
Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und großer Kompetenz hat Fr.Sandhoff mich wieder auf einen guten Weg gebracht .
Ihrem Engegement und Fachwissen verdanke ich es das ich wieder positiv in die Zukunft Blicke.
Ich kann Fr.Sandhoff nur jedem empfehlen der seine Probleme allein nicht mehr in den Griff bekommt .
Vielen Dank

Sehr freundliche kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anne Sandhoff Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Sandhoff betreut mich seit 7 Monaten und ich schätze sie für ihre ruhige, einfühlsame und professionelle Betreuung. Ich fühle mich bei ihr sicher, kann alle meine Gedanken wertungsfrei äußern und habe durch ihre klugen Nachfragen, Übungen und "Hausaufgaben" gute Fortschritte für mich erzielen können. Frau Sandhoff ist aufmerksam, analytisch und bringt immer wieder neue Impulse und Reflexionsmethoden ein. In der Coronazeit sorgt sie für einen Sicherheitsabstand in ihrer Praxis, regelmäßige Belüftung und Maskenschutz. Zudem zeigt sie immer wieder terminliche Flexibilität und bietet wenn erforderlich auch eine virtuelle Sprechstunde an. Ich kann sie als psychologische Therapeutin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfühlsam, analytisch und professionell - eine sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anne Sandhoff Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit ca. einem halben Jahr in Behandlung bei Frau Sandhoff und bin sehr zufrieden. Von Beginn an fühlte ich mich sehr wohl bei ihr, was bei einer Psychotherapie ja sehr wichtig ist. Auch bringt sie großes Verständnis für einen auf und versucht alles in ihrer macht stehende, um einem helfen zu können. Ich bin noch längst nicht dort wo ich sein möchte, bin aber optimistisch, dass ich das mit der Hilfe von Frau Sandhoff hinbekomme.

Vertrauensvolle und engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben