Praxis

Praxis Anne Schad Heilpraktikerin
Ulmenweg 8, Schalkhausen , Ansbach

Anne Schad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0981 65..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ulmenweg 8, Ansbach

Praxis Anne Schad Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen auch auf der Homepage www.heilpraktiker-ansbach.de. Ich arbeite mit dem Schwerpunkt TCM. Hierbei nutze ich die korean. Handakupunk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Anne Schad Heilpraktikerin Akupunktur

Ich bin nun seit über einem Jahr regelmäßig bei Fr. Schad mit Problemen wie z.B. Panikattacken oder auch Problemen im Magen-Darm Bereich uvm.

Seit der ersten Behandlung fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer viel Zeit und erkundigt sich genau welche Beschwerden man hat und gibt Ratschläge wie sich die Symptome bzw. die Erkrankung verbessern kann. Sie hat ein sehr breitgefächertes Fachwissen, was bei der Behandlung der unterschiedlichen Symptomatiken sehr von Vorteil ist. Durch ihre ruhige und freundliche Art fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben.

Auch bei akuten Beschwerden ist sie Erreichbar und Hilft soweit sie kann. Meine Beschwerden sind seit ich bei ihr in Behandlung bin deutlich besser und fast verschwunden.

Ich kann mir keine bessere Heilpraktikerin vorstellen und werde auf jeden Fall weiterhin bei Ihr in Behandlung bleiben.


Anne Schad

Vielen lieben Dank!

Standort: Praxis Anne Schad Heilpraktikerin

Frau Schad ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Egal mit welchen gesundheitlichen Problemen ich zu ihr gekommen bin, sie hat sich stets viel Zeit genommen und bei mir immer die richtige Behandlungsmethode gefunden, um meine gesundheitlichen Probleme auch nachhaltig zu beheben. Auch kurzfristig waren Terminvereinbarungen möglich. Man ist bei ihr in den besten Händen und fühlt sich in der neuen Praxis sehr wohl.

Anne Schad

Danke sehr!

Sehr kompetent und freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anne Schad Heilpraktikerin

Freundliche kompetente Beratung, schnelle - auch kurzfristige Termine möglich!
Rückenschmerzen wurden bei mir stark gelindert! Diverse Behandlungen schon erhalten, ich bin immer sehr zufrieden!
Ich kann Fr. Schad nur weiterempfehlen und komme immer wieder gern die 45km gefahren!

Anne Schad

Vielen lieben Dank!

Kompetente freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen