Praxis

Praxis Anne Steinhagen Psycholog. Psychotherapeutin
Neuköllner Str. 292, Bezirk Neukölln, Berlin

Dipl.-Psych. Anne Steinhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01514 12..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anne Steinhagen Psycholog. Psychotherapeutin

Es gab keinen Termin, den ich verpasst habe, auch nicht wollte, da ich immer mit einem guten Gefühl und neuen Ergebnissen nach Hause ging.

Ich war super gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anne Steinhagen Psycholog. Psychotherapeutin

Eine bessere Therapeutin als Frau Steinhagen hatte ich noch nicht.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Sehr kompetente, engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anne Steinhagen Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Steinhagen ist eine kompetente und einfühlsame Therapeutin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlungen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir geholfen mein Selbstbewusst zu stärken und aus mein familiäre konflikten rauszukommen. Ich bin bei Ihr sehr dankbar und kann Frau Steinhagen nur weiter empfehlen.

Eine kompetente und vertrauensvolle Psychotherapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anne Steinhagen Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit einem halben Jahr bei Frau Steinhagen in Therapie und mache große Fortschritte. Werde die letzten Sitzungen ab jetzt in größeren Abständen wahrnehmen und bin so froh, bei ihr gelandet zu sein! Ich fühle mich verstanden und kann mit ihren konkreten Ansätzen sehr viel anfangen.

Verlässliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen