Anne Tabea Schwalbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patient:innen,
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Von November 2022 bis Juli 2023 arbeitete ich als Zahnärztin im AllDen...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Anne Tabea Schwalbe und ihre Mitarbeiterin Tessa waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Termin war unkompliziert und die Kommunikation war auf Augenhöhe. Ich wollte mir eine Zweitmeinung zu Veneers bzw. Füllungen in den Schneidezähnen einholen, und wurde ausführlich beraten. Positiv aufgefallen ist mir auch, dass mir hier die günstigere Variante empfohlen wurde. Zudem wurde mir Infomaterial zum Durchlesen mitgegeben. Auch wurde mir gesagt, wer meine zukündtige Behandlerin wäre, da diese im entsprechenden Schwerpunkt tätig ist.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Schwalbe und Rabia waren super, bestes Arzterlebnis seit langem. Ausführliche Erklärung, Einbindung vom Patienten, moderne Einrichtung. Gerade als jemand , der länger nicht beim Zahnarzt war und sich "überwinden" musste top Erlebnis. 10/10

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Hier fühlt man sich extrem gut aufgehoben!
Frau Schwalbe hat mir vom ersten Tag meiner Behandlung meine Angst mit Engelszungen genommen. Mit ihrer Helferin Xxxx bilden die beiden für mich ein unschlagbares Team. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an beide!
Ich hoffe sehr, dass ich nicht mehr wieder nach solchen Kompetenzen suchen muss, denn Sympathie und Empathie sind mir ausgesprochen wichtig.
Genau das habe ich in beiden Damen gefunden.
Beste Grüße
Xxxx aus der Kurpfalz

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Schwalbe überzeugte durch ein freundliches und kompetentes Auftreten. Als Patient*in fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Fr. Schwalbe war sehr nett und kompetent. Sie hat sich die Zeit genommen alles ausführlich zu erklären. Ihre Assistentin Xxxxx war ebenfalls sehr nett und hat ebenfalls alles erklärt. Sehr gutes Team.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Fr. Schwalbe war sehr nett und kompetent. Sie hat sich die Zeit genommen alles ausführlich zu erklären. Ihre Assistentin Xxxx war ebenfalls sehr nett und hat ebenfalls alles erklärt. Sehr gutes Team.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Super Liebe Zahnärztin die mir Unklarheiten und Fragen liebend gerne beantwortet hat.
Bei ihr hatte ich nicht das Gefühl eine Nummer zu sein . Sie hat sich Zeit für mich genommen.
Hinzukommt eine liebe Assistentin namens Rabia.

Einfach eine Top Zahnärztin

Hallo zusammen,

Super Zahnärztin!! War froh gestern bei Ihr gewesen zu sein. Sie hatt mich Prima aufgeklärt war Witzig drauf und vorallem sehr nett, Ihre Assistentin Rabia genau das selbe sehr zuvorkommend sehr Lieb!
Hatte um 15:30uhr einen Termin und wurde sogar überpünktlich abgeholt , sieht man Heutzutage nicht so oft das auf pünktlich acht gegeben wird aber wie gesagt wenn ich was an den Zähnen habe mein erster Weg ist zur Frau Schwalbe definitiv!!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mannheim Andere

Frau Schwalbe ist eine sehr einfühlsame und super nette Zahnärztin. Auch Kristina, sehr sehr nett und hilfsbereit. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Schwalbe hat mir zugehört und ist komplett auf mein Problem eingegangen. Prima Team die beiden!

Standort: AllDent Zahnzentrum Stuttgart Med. Versorgungszentrum Andere

Perfekte Beratung von Frau Schwalbe und ihrer Assistenz Kristina, extrem kompetent, rundum ein sehr angenehmer Termin.