LogVogel Anne Vogel Logopädin
Rothenbachstr. 33, Bezirk Pankow, Berlin

Anne Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: LogVogel Anne Vogel Logopädin

Jeden Aspekt, den ich mir vor Augen führe, kann ich eigentlich nur positiv bewerten: Spezifik der Behandlung, Freundlichkeit, Flexibilität bei Terminen, Sensibilität, Umfeld, Vertraulichkeit. Weitere Kriterien fallen mir jetzt gerade nicht mehr ein. Ich bin gerne zur Behandlung gegangen und meine Umgebung beurteilt das Ergebnis als durchaus gut " Man merkt gar nicht mehr, dass Du so krank warst"
Meine letzten Behandlungen hatte ich im Februar 2018

Im Falle Krankheit: Jederzeit wieder zu Frau Vogel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LogVogel Anne Vogel Logopädin

Meine Hausärztin hat mir Frau Vogel empfohlen. Wie sich herausstellte, ein wahrer Glücksfall für mich, denn Frau Vogel hat mir in einer schwierigen Lebenssituation sehr geholfen. Sie ist kompetent, freundlich und einfühlsam. Die Therapie ist individuell auf jeden Patienten ausgerichtet und ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Für mich ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LogVogel Anne Vogel Logopädin

Wir haben unsere beiden Kinder behandeln lassen und ihre Probleme haben sich deutlich gebessert. Die Behandlung fand in entspannter Umgebung statt, die Kinder hatten Vertrauen = alles gut.
Besonders hervorzuheben ist die Elternfreundlichkeit, die Behandlungstermine kann man auf den Samstag legen.

Nette Praxis mit guten Behandlungserfolgen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: LogVogel Anne Vogel Logopädin

Wir haben schon einige Erfahrungen in Sachen Logopädie und können Frau Vogel nur empfehlen. Sie ist sehr engagiert und vielseitig in ihren Behandlungsmethoden. Die Möglichkeit samstags Termine zu bekommen, ist für berufstätige Eltern mit schulpflichtigen Kindern einfach ideal. Unser Kind hatte auf Anhieb Vertrauen zu Frau Vogel und wir auch :-)
Sie erklärt genau, was sie macht und bezieht die Eltern gut mit ein.

Kompetent, freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LogVogel Anne Vogel Logopädin

Die Praxis ist seht zu empfehlen. Es wird durch ständige Fortbildungen und Erweiterungslehrgänge ein optimales und umfangreiches Spektrum von Behandlungsmethoden angeboten. In der modern gestalteten Praxis wird man jederzeit freundlich empfangen. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen. Sie befindet sich in unmittelbarer Nähe zur A114 und ist optimal an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen.

Super Erfolge für unseren Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben