Schmerz Zentrum Bad Homburg Dr.med. Anne Wolters Fachärztin für Anästhesiologie
Zeppelinstr. 24, Bad Homburg

Dr. med. Anne Wolters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Wolters?

Standort: Schmerz Zentrum Bad Homburg Dr.med. Anne Wolters Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Wolter, hat sich immer viel Zeit genommen. Dabei ist sie sehr freundlich. Immer wieder hat sie sich überlegt was noch helfen könnte. Vielen Dank an das Team!

Gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem mein Neurologe nicht mehr weiter wusste, hat mich dieser zur Schmerztherapie überwiesen. Nach dem ich kurzfristig einen Termin bekommen hatte war ich überrasch wie professionell es in der Praxis zuging. Mein erst Gespräch dauerte ca. 45 min. Sie erklärte mir unter anderem wie ich von Ihr verschriebene Medikamente einzunehmen habe. Sie hat mir in kürzester Zeit so helfen können ,dass ich meiner geregelten Arbeit wieder nach gehen konnte.
Vielen Dank dafür.

Sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wolters nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt ihre Patienten ernst. Ich fühlte mich bei ihr in einer Zeit, wo es mir gesundheitlich wirklich schlecht ging, fachlich und menschlich gut aufgehoben und mit Respekt behandelt. Ihre Therapiervorschläge waren sinnvoll und nachvollziehbar, nahmen meine individuelle Situation ernst und haben mich bei meiner Genesung sehr unterstützt. Auch das Miteinander im Praxisteam wirkte sehr entspannt und angenehm, eine Atmosphäre, die sich natürlich auch den Patienten mitteilt. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Wolters uneingeschränkt empfehlen."

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine mitgebrachten Befunde wurden nur mangelhaft und unvollständig im System aufgenommen, Erkrankungen einfach ignoriert. Bis dahin eingenommene Medikamente wurden von nicht wirklich helfenden Medikamenten einfach ersetzt. Hier wurde trotz Einwände meinerseits über ein 3/4 Jahr herumexperimentiert. Sie hörte auch hier nicht zu. Frau Doktor selbst hatte keinerlei alternative Behandlungsvorschläge, lehnte Krankengymnastik, Ergotherapie oder auch Massagen kategorisch ab. Wurde unfreundlich wenn man nicht ihrer Meinung war, unterstellte Medikamentenabhängigkeit als Grund des Besuches und erschien von Mal zu Mal uninteressierter und lustloser, führte die Termine stur und "unnachgiebig" aus und ließ sich auf keinerlei Gespräche ein. Ich habe bis dahin noch nie einen so unsensiblen und desinteressierten Arzt konsultiert.

Inkompetent, unfreundlich, desinteressiert !!! NICHT ZU EMPFEHLEN !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfangs sehr zufrieden
Allerdings keine Alternative als es nicht besser wurde.
Dosis erhöht und noch weitere Medikamente verschrieben.

Hat man Probleme, und braucht beispielsweise eine krankmeldung ist in der Regel die Aussage, man sollte zum Hausarzt gehen, oder sinngemäß man sei für solche kurzfristigen "Notfälle " nicht zuständig.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten sind nicht sehr lang, sie nimmt sich aber trotzdem die Zeit, die auch mal ein älterer Patient braucht zum Erzählen. Sie verschweigt auch nicht ihre Meinung, was ich persönlich super finde. Und sie verschreibt nicht einfach nur Schmerzmittel, sondern sucht auch nach Alternativen.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr höflich und kompetent.

Sehr nette Ärztin, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent - so soll es sein.

Beste Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.....nimmt sich viel Zeit.Hört aufmerksam zu.Berät ruhig und sachlich.Sehr zu empfehlen.

Sehr einfühlsame und geduldige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich ernst genommen. Eine sehr grundliche untersuchung mit viel kompetenz

Grundlich und Fachkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich stets ernst genommen, es wurden alternative Behandlungsmethoden besprochen, Überweisungen an weitere Fachärzte initiert, rundum eine sehr kompetente patientenorientierte Behandlung. Danke

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert