Marktplatz 10, Rothenburg Ob Der Tauber, Rothenburg ob der Tauber

Dr. med. Annebärbel Abitbol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annebärbel Abitbol?

Standort: Praxis Dr.med. Annebärbel Abitbol Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Abitbol wurde mir empfohlen, ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen. Von den langen Wartezeiten wurde mir berichtet. Ich wollte mir selbst ein Bild machen. Ich habe relativ kurz gewartet. Als ich selber dran war, hat sich die Ärztin sehr viel Zeit genommen, mich gründlich und zugleich vorsichtig untersucht. Das anschließende Gespräch war ebenfalls sehr ausführlich und informativ. Mein Fazit (bei meiner vorigen Frauenärztin musste ich nie lange warten, allerdings hat sie sich auch keine Zeit für mich genommen) auf Frau Abitbol lohnt es sich zu warten.

Sehr gute und freundliche Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl die Terminvereinbarung muss zeitlich früh genug geplant sein, vor 2-3 Monaten einen Termin für arbeitnehmerfreubdlichen Zeiten ist nicht möglich, als auch die Wartezeit in der Praxis. Ich warte bei jedem Termin min 1-1,5 Stunden.
Die Arzthelferinnen sind allesamt unfreundlich am Telefon wie auch in der Praxis vor Ort.
Wenn Frau Dr. Abitbol als Ärztin nicht so kompetent und ich nicht soweit zu einem anderen Arzt fahren müsste hätte ich bereits gewechselt

Viiiiiel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Abitbol hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich informiert. Ich konnte alle Fragen stellen. Die Untersuchung war behutsam und gründlich.

Wundervolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Frauenärztin die sich Zeit nimmt für alle Arten von anliegen. Trotz längeren Wartezeiten lohnt es sich zu warten. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt und etwas auch genau erklärt.
Habe am gleichen Tag, da es ein Notfall war, einen Termin bekommen musste jedoch 1,5 Stunden warten was aber okay war. Ich einfach nur froh überhuapt so kurzfristig einen Termin zu bekommen.
Das Personal könnte jedoch ein wenig freundlicher sein...

empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht empfehlenswert über 2 stunden hab ich da gewartet und die frau total unfreundlich

total schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich in der Behandlung bei Fr. Dr. Abitbol und fühle mich sehr wohl. Fr. Dr. Abitbol hat bei mir 2 Schwangerschaften betreut und ich habe mich immer gut versorgt gefühlt. Bei Bedarf nimmt sie sich die erforderliche Zeit und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, ist interessiert und hört sich die Ängste und Sorgen gut an, ist einfühlsam und hilft, Lösungen zu finden.
Leider sind die Wartezeiten meist sehr lang, aber das nehme ich gern in Kauf.

Seit Jahren gleichbleibend gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Abitbol ist wirklich eine außergewöhnlich nette Ärztin! In der Kinderwunschzeit hat Sie mich parallel zur Kinderwunschklinik bestens betreut, auch kurzfristig nötige Termine wurden eingeschoben. Bei den \"normalen\" Kontrollen ist aber leider viel Wartezeit gefragt. Termine min 4 - 6 Wochen vorher ausmachen! Leider habe ich mich in der Schwangerschaft nicht so wohl bei Ihr gefühlt. Zum einen ist es mir einfach zu lange mal 2 - 3 Std im Wartezimmer zu verbringen (im Notfall werden Bürostühle zum sitzen gebracht...) und zum anderen hatte ich öfter das Gefühl dass der werdende Papa nicht so sehr erwünscht ist. Ein weiteres Minus: Die Praxis liegt direkt in der Innenstadt - Parkmöglichkeiten fehlen

Leider nicht in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Abitbol in Behandlung oder Vorsorge. Frau kann offen fragen, erhält offene Antworten und wird zielstrebig, aber sehr gut und freundlich beraten. Ich finde es das richtige Zeitmaß, weder zu lang noch zu kurz. Zu dieser Ärztin habe ich Vertrauen.

offen - sachlich - menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fr. Abitbol ist eine sehr angenehme Ärztin, die Zeit genug für die Patientinnen nimmt. Dies führt aber zu sehr lange Wartezeiten. Es bräuchte auch mehr Platz in der Wartezimmer. Auch die Möglichkeit ambulant in der Praxis operiert zu werden, statt im Krankenhaus ist ein große Vorteil. Ich habe das einmal erlebt, und fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben, und war dankbar bei der behandelne Ärztin zu sein, statt bei einem fremden im Krankenhaus.

Ungewöhnlich gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert