Am Treptower Park 41, Alt-Treptow, Berlin

Dr. med. Annegret Damm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annegret Damm?

Standort: Osteopathiepraxis Annegret Damm Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Schon beim freundlichen Empfang durch Schwester Christiana fühlte ich mich gut aufgehoben. Dann erst die sehr gute, freundliche Behandlung durch Fr. Dr Damm: genaue Nachfrage der Beschwerden; Einsichtnahme in die mitgebrachten Befunde/Berichte; ganzheitliche Betrachtung und dann Behandlung der schmerzendfen Bereiche; immer wieder Nachfrage ob Veränderungen eingetreten sind. Fr. Dr. lässt sich Zeit und ist gründlich!
Solche Praxen müsste es mehr geben. Vielen Dankt an die Praxis! G.K.

Frau Dr. Damm traf bei mir eine äußerst wichtige Diagnose, die über 10 Jahre regelmäßig von Orthopäden fehldiagnostiziert wurde. Aufgrund ihrer Diagnose konnte ich die richtige Behandlung erfahren und kann endlich wieder laufen.

Außerdem sind ihre osteopathischen Behandlungen versiert und tragen sehr zu meinem Heilungsprozess bei.

Frau Dr Damm ist eine Ausnahmeerscheinung ihres Berufsstandes. Sie nimmt sich viel Zeit, ist freundlich + einfühlsam, diagnistiziert treffend + behandelt exzellent.

Überragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine nicht sehr freundliche Ärztin ich bin mir nicht sicher ob Sie fachlich was drauf hat.
Bin was Anderes gewöhnt kann noch nicht genau sagen ob ich noch einmal die Praxis besuche.

1.Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz der Tatsache, dass ich eine aktuelle ärztliches Attest (mit einer Diagnose hatte), welche mich vorübergehend vom Tragen einer medizinischen Maske befreite (hatte einen Mund-Nase-Schutz), lehnte sie trotz der bestehenden Termin eine dringende Behandlung mit akuten Schmerzen ab, wenn ich bereits in der Praxis vorhanden war und weigerte sich, für die Dauer der Behandlung eine Maske von ihr zu leihen oder zu kaufen.

Selbst ein Stern ist zuviel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Verletzungen, die ich nach Unfällen erfuhr, suchte ich Fr Dr. Annegret Damm auf und erhielt fachlich fundierte und achtsame Behandlungen. Meinen Beschwerden konnte auf diese Weise geholfen werden.

fachlich fundierte und achtsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Damm ist wirklich ne tolle Ärztin, sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und verständlich. Das Terminmanagement ist sehr gut an die Infektionvermeindung angepasst. Seit der Behandlung sind meine Beschwerden deutlich gemindert. Ich wurde über Eigenübungen und Therapealternativen informiert. Vielen Dank. Ich komme gern wieder.

Tolle Ärztin!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Untersuchung/Behandlung nicht zufrieden, da ich mich falsch behandelt gefühlt habe . Meine Schmerzen wurden nach der Untersuchung die mir nicht fachmännisch schien extrem schlimmer .
Meine Familie und ich werden diese Ärztin nicht mehr aufsuchen.

Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben