Dr. med. Annegret Redemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annegret Redemann?

Standort: Praxis Dr.med. Annegret Redemann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Redemann und bin wirklich begeistert. Frau Dr. Redemann ist sehr lieb und man fühlt sich direkt gleich wohl bei ihr. Sie nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr. Probleme werden ernst genommen. Beratung top.
Ich bleibe bei dieser Praxis. Achso: nicht zu vergessen natürlich die Arzthelferinnen. Sehr nett und freundlich.

Die richtige Wahl!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Redemann nimmt sich die Zeit, alles zu erklären und auf Fragen einzugehen. Ein Vertrauensverhältnis ist definitiv da, weswegen ich sie vorbehaltlos empfehlen würde.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Redemann in Behandlung. Sie ist bei den Untersuchungen und beim Gespräch immer sehr nett und geht einfühlsam und hat mir immer alles gut erklärt und meine Fragen beantwortet.
Terminprobleme habe ich nie gehabt, lasse mir allerdings auch immer gleich den nächsten Termin ein halbes Jahr später geben. Wenn dann doch mal ein termin verlegt werden muss, hat das bei mir immer gut geklappt - allerdings erwarte ich auch nicht mehr Flexibilität als ich selber aufbringen kann. Trotzdem hat es auch bein meiner "auswärtigen Vollzeitberufstätigkeit" gut geklappt - selbst wenn ich wirklich mal spontan "außer der Reihe" vorbeikommen musste, war das kein Problem.
Das Praxisteam war und ist zu mir immer sehr sehr freundlich und nett - allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit manchmal tatsächlich nicht so einfach.

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wartet ewig auf ein Termin, der dann auch noch hin und hergeschoben wird Oder man wird trotz Termin nicht eingeplant. Und Das seit Wochen,obwohl eine Schwangerschaft besteht.

Termin Unzuverlässigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles, nettes Team. Ärztin macht einen prima Job. Telefonisch sehr schlecht zu erreichen. aber ansonsten Topp

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste aufgrund eines Umzuges meine Frauenarzt-Praxis wechseln u. bin daher seit kurzem in der Praxis von Frau Dr. Redemann! Ich bin sehr zufrieden...Frau Dr. Redemann nimmt sich Zeit u. beantwortet auch alle Fragen!
Das Praxis-Team ist sehr freundlich u. zuvorkommend...
Bitte nie vergessen, wer freundlich in die Praxis kommt, wird auch freundlich bedient!!!
Großes Lob an das Praxis-Team!!!

Sehr tolle Ärztin u. tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Redemann war sehr freundlich und einfühlsam. Die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen ließ allerdings zu wünschen übrig.

sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Redemann ist eine sehr einfühlsame Ärztin mit langer Berufserfahrung.
Für eine gründliche Untersuchung mit anschließender Beratung nehme ich auch gern mal ein bischen Wartezeit in Kauf. Kompetenz und Freundlichkeit gilt auch für das gesamte Team.
Kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Weder kalt noch unfreundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

einmal und nie wieder. war mein erster FA Besuch und nicht das was ich mir erhofft habe.

Kalt und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Umzug wurde die Paxis vor ein paar Jahren neu eingerichet und befindet sich somit in sehr gutem Zustand mit moderner Einrichtung. In jahrelanger Erfahrung habe ich die Ärztin als sehr herzlich und fürsorglich erlebt. Kann sich so mancher Arzt eine Scheibe von abschneiden. Die Behandlung verlief stets sehr gewissenhaft und man wurde über jeden Schritt aufgeklärt. Aufgrund der großen Nachfrage bestehen leider längere Wartezeiten, die ich persönlich aber gerne in Kauf nehme.

moderne Praxiseinrichtung, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben