Forchheimerstrasse 8, Nordwestliche Außenstadt, Nürnberg

Dr. med. Annegret Wentzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Preventive Care Center Nürnberg Allgemeine Sprechstunde

Ich war Patientin von Frau Dr. Wentzel in ihrer früheren Praxis und ich vermisse sie sehr. Ich hatte noch nie eine Ärztin, die so gründlich und geduldig alles im Detail erklärt hat (und ich habe in drei verschiedenen Ländern gelebt, also habe ich schon viele Ärzte ausprobiert!).
Als ich einige Beschwerden hatte, die nicht auf eine bestimmte Krankheit zurückgeführt werden konnten, sorgte sie dafür, dass alle möglichen Ursachen für solche Symptome untersucht wurden.
Ich muss auch sagen, dass ich mich von männlichen Ärzten oft vernachlässigt gefühlt habe, während ich bei Dr. Wentzel nicht ein einziges Mal das Gefühl hatte, nicht ernst genommen zu werden.

Standort: Preventive Care Center Nürnberg Gesundheits-Check-up

Ich habe mich bei Frau Dr. Wentzel auf meinen Gesamtkörperzustand durchchecken lassen. Es war eine Erfahrung, die ich als Kassenpatient so noch nie gemacht habe.
Keine Wartezeit zum Bestelltermin. Im Labor wurde man von
freundlichen und versierten Schwestern betreut.
Es folgte ein überaus qualitativ
hochwertiges Beratungsgespräch
von 1 3/4 Stunden verbunden mit
etlichen Untersuchungen. Frau Dr. Wentzel verfügt über die
medizinische Kompetenz, die man sich als Patient wünscht. Freundlichkeit ist selbstverständlich und ihr Einfühlungsvermögen wußte
ich sehr zu schätzen, sowie auch ihre Geduld, wenn ich manche Erklärungen nicht sofort verstanden habe. Alle meine Fragen wurden ausführlichst beantwortet und es gab nützliche Ratschläge, wie ich meine gesundheitliche Situation
verbessern könnte. Zum zweiten Termin am nächsten Tag besprachen wir ganz in Ruhe die vielen Befunde. Ich war hochzufrieden mit diesem Arztbesuch. Frau Dr. Wentzel ist eine ganz tolle Frau und Ärztin.

Standort: Preventive Care Center Nürnberg Gesundheits-Check-up

Frau Dr. Wentzel ist ein toller Mensch und eine absolute Fachfrau. Ich habe in 47 Jahren noch nie einen so angenehmen, informativen und auch hilfreichen Termin gehabt. Ich kann nur sagen: bleiben Sie wie Sie sind und weiterhin soviel Erfolg!

Standort: Preventive Care Center Nürnberg Andere

Ich kenne Frau Dr. Wentzel noch der alten Praxis und finde sie einzigartig!

Dr. med. Annegret Wentzel

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!