Dr. med. dent. Annegret Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hanseller Str. 1, Greven

Sind Sie Dr. med. dent. Annegret Winter?

Standort: Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin & Kieferorthopädie Dres. Hillgärtner & Dr. Kramer

Kompetent,Gewissenhaft, habe nie das Gefühl das mir etwas verkauft wird ,sondern das es Sinn und Zweckhaft ist. Die Leistung ist außerordentlich gut ,so wurde es mir selbst von einem anderen Zahnarzt bestätigt, wer hat das denn in Ihrem Mund gemacht, super.

Schön das es noch Zahnärzte wie Frau Dr Winter gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Beratung war immer richtig und gut. Es wurden neue Methoden verwendet zur Behandlung. Außerdem wird bei der Behandlung auf Gründlichkeit und ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis geachtet.

Gute und schnelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Winter ist kompetent und was ihre Ausstattung anbelangt, auf dem neusten Stand. Die ganze Praxis ist sehr modern und freundlich.
Als Patient fühlt man sich in allerbesten Händen!

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ansprechende Praxis, toller Umgang mit mir als Angstpatient. Super Arbeit , sie versteht Ihr Handwerk und ich habe wunderschöne Zähne bekommen. Danke

Sehr kompettent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde freundlich begrüßt und bei der Behandlung wurde mir alles genau erklärt und auf meine Fragen haben die Ärztin und ihre Assistentin sehr gut geantwortet.

Sehr freundlich und sehr kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung wären der Weisheitszahn-OP war nicht optimal. Betäubung hat nicht wirklich funktioniert.

Nicht ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich jedem nur Empfehlen.
Sehr nettes und gutes Team!!

Sehr nette und gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin der mit Behandlung voll und ganz zufrieden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Zahnersatz so wie er sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Alle sind total nett und unkompliziert - das gilt sowohl für das Ärtzeteam als auch für die Assistentinnen und die Empfangsmitarbeiter. Ich bin schon seit fast 7 Jahren bei Frau Dr. Winter in Behandlung. Zuletzt habe ich Implantate bekommen. Alles ist perfekt gelaufen. Dafür möchte ich mich mit dieser Bewertung bedanken.

Hier fühlt man sich gut beraten und betreut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Komplettpaket dieser Praxis stimmt. Natuerlich ist auch hier eine Behandlung meistens mit einer Zuzahlung verbunden, aber dafuer gibt es ja die Zusatzversicherung.
Ich empfinde diese Praxis als sehr kompeten und die Praxis ist auf dem neusten Stand, soweit ich dieses beurteilen kann. Das Team der Praxis ist sehr herzlich, man fuehlt sich einfach nur wohl hier.

Super nette Aerztin, die weiss was sie tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben