Dr. med. Annelie-Beate Eitel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annelie-Beate Eitel?

Frau Dr. Eitel ist seit Jahren meine Hausärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, glänzt durch ihr Fachwissen und nimmt ihren Behandlungsauftrag wirklich ernst. Sie hat ein absolut freundliches Wesen, und immer ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Patienten. Einfach eine tolle Ärztin

Klasse Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Eitel war herablassend und arrogant in ihrem Umgang mit mir. Sie hatte kaum Interesse an meinen Anliegen. Ich kam kaum zum reden da war Sie schon wieder fertig.

Schlimmster Arztbesuch meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird unfreundlich von der Ärztin angeredet, wenn man mit einem für Sie nicht üblichen Problem auftaucht, man wird einfach weggeschickt ohne sich überhaupt den Patienten anzuschauen.
Im Akutfall bin ich zweimal weggeschickt worden, da zuviel Patienten und keine Kapazität mehr war, obwohl eine Behandlung dringend erforderlich gewesen wäre.
Habe nun den Hausarzt gewechselt und bin sehr froh über die Entscheidung. Ich kann Dr. Eitel und die Praxis leider nicht weiterempfehlen.

Schade, wie hier mit Patienten umgegangen wird • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich eine gute Arztpraxis mit extremen Wartezeiten.
Übernimmt im Sommer Vertretung für SIEBEN andere Praxen gleichzeitig.
Nach Anruf für eine akute Erkrankung wird man auf Wartezeit ca. 3,5Stunden hingewiesen, was mit Kindern unmöglich ist. Also Besuch bei einem anderen Arzt. Im Nachgang wird die Behandlung verweigert da man die Frechheit besaß woanders hinzugehen.

Fazit: NIE WIEDER!

Extreme Wartezeiten, verweigert Behandlung nach Besuch bei Ausweicharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenig Verständnis für ältere Patienten, dass mal der" Ofen aus ist". dabei belegen Studien,dass gerade Arbeitnehmer um die 60 in z.B. leitender Tätigkeit dem steigenden Stress zum Opfer fallen.
Man kommt sich vor wie ein 20-jährige /er Simulant und so wird man bei Fr. Dr. Eitel auch behandelt, nicht unhöflich aber bestimmend, denn sie hat ja schließlich auch Stress !!

Nicht Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Empfehlung.Läßt einen nicht zu Wort kommen. Stellt falsche Behauptungen auf.Fühlt sich bei geringster Kritik bedroht. Schimpft auf die Krankenkasse und redet sich auf Gesetze hinaus.Und dies als Arzt!!!! Überlege mir, dies der Kassenärzlichen Vereinigung zu melden.So kann man mit Patienten nicht umgehen. Der Gipfel aber war, bei ersten Besuch, daß sie sich geweigert hat, als Frischoperierter Patient die Fäden zu ziehen und eine Wunde zu versorgen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung der Ärztin bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss man wegen bestellten Sachen öfters hin, bei Problemen wegen Verordnungen wird man leider trotz hinterlegten Tel.nummern nicht angerufen, sondern hat den Weg dann doppelt und dreifach. Es ist sehr schwer mit der Kommunikation, erst ständig belegt, wenn dann frei, dauert es lang bis jemand ans Tel geht.

Nette Ärztin, unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Ärztin, die auf die Patienten eingeht und sich Zeit nimmt. Ebenso sehr vertrauenswürdig und hat immer einen guten Rat parat!

Absolut kompetente und freundliche Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Eitel ist eine super freundliche Ärztin die immer lächelt. Leider habe ich manchmal das Gefühl meine Symptome nicht komplett aussprechen zu können, da schon nach zwei Worten die Diagnose feststeht. Ich bin zwar kein Arzt, aber nicht immer überzeugt von dieser vorschnell gefundenen Lösung. Auch gibt es immer gleich Antibiotikum trotz Frage nach Alternativen. Manchmal finde ich Sie könnte sich für ein Gespräch etwas mehr Zeit nehmen.
Weiterer Negativpunkt: Bei spontaner Krankheit (Grippe, Blasenentzündung, Mandelentzündung, etc. ) trotzdem 2-3 Stunden Wartezeit, obwohl man dringend nach Hause ins Bett möchte. An der Priorisierung der Patienten könnte man Verbesserungen vornehmen. Im Wartezimmer ist es oft kalt und es zieht aufgrund offener Fenster, was gerade bei den vorgenannten Beschwerden nicht hilfreich ist.

Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich!

Freundlich und Hilfsbereit, geringe Verbesserungen sind möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Höchst kompetent und erfahren!

Einfach nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben