Dr. med. Annemarie Hellfeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annemarie Hellfeier?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Frauenarztpraxis im Candis Dres. Maximilian Mögele und Annemarie Hellfeier Andere

Frau Dr Hellfeier hat mich während in meinen beiden Schwangerschaften betreut und ist auch jetzt meine Gynäkologin. Eine bessere und gewissenhaftere Frauenärztin kann man sich nicht wünschen. Das Team ist auch super und immer sehr lieb gewesen!
Herzlichen Dann

Ich war zu jeder Zeit sehr zufrieden und hatte
Vollstes Vertrauen.
Frau dr Hellfeier hat mich u.a. während 2 Schwangerschaften betreut und ich fühlte mich zu jederzeit wohl und sehr kompetent beraten. Sie hat eine sehr angenehme ruhige Art und nimmt sich ausreichend Zeit für jedwede Fragen. Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Top Ärztin und persönlich sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in letzten Jahren nur Angst vor Zervix Karzinom gehabt. Da ich auffällige Pap Abstriche bei anderen Ärzten hatte. Meine Schwester ist an Zervix karzenom verstorben.Fr. Dr. Hellfeier hat sofort die Biopsie durchgeführt. Es ist alles in Ordnung, laut Labor und ich kann aufatmen, ich kann ohne Angst weiter das Leben genießen. Ich bin nur dankbar.

Sehr nett und kompetent, sehr gute Aufklärung, sie hat mir alle Ängste genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde sicherlich nicht mehr zu Frau Dr. Hellfeier gehen.
Beim ersten mal war sie sehr freundlich und hat sich wirklich Zeit genommen. Ich war sehr positiv überrascht. Leider war das ein einmaliges Erlebnis!
Die nächsten Besuche bei Frau Dr. Hellfeier habe ich leider als wenig einfühlsam und sehr steril empfunden. Die Behandlung war auch nicht sonderlich gut. Schade!

Leider nicht zufriedenstellend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beim ersten Mal war ich relativ zufrieden mit meiner Behandlung, als ich merkte dass die Ansätze jedoch leider keine Wirkung zeigen wollten, habe ich einen weiteren Termin ausgemacht. Dort wurde jedoch leider nicht wirklich nach weiteren Ursachen gesucht, sondern ziemlich stark auf der ursprünglichen Methode beharrt. Kurz darauf bin ich zu einem anderen Arzt gegangen der nach zwei Tagen die Ursache vom Labor bestätigt hatte und mich somit gezielt behandeln konnte. Leider sehr enttäuschend.

Leider sehr unbefriedigende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich würde von meiner Frauenärztin überwiesen, weil ich operiert werden musste und hatte ein wenig Angst davor. Die nahm mir Frau Dr. Hellfeier gänzlich, ihre kompetente und einfühlsame Art hat mir die Angst genommen. Mit der OP im angrenzendenden ambulanten Zentrum war ich auch super zufrieden. Alles sehr angenehm, schnell und fürsorglich gegangen. Dr. Hellfeier war nach der OP immer bei Fragen telefonisch erreichbar, was auch sehr beruhigend war

Ich wurde wegen einer anstehenden OP von meiner Gynäkologin zu Frau Dr. Hellfeier überwiesen. Wie wohl jede Frau nachvollziehen kann, ist es nicht einfach, grade in diesem Bereich, sich auf eine neue Ärztin einzustellen. Trotz meiner anfänglichen Bedenken muss ich sagen, ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt. Die Beratung war sehr ausführlich, die Untersuchung angenehm (soweit man das so sagen kann) und das weitere Procedere ebenfalls sehr gut.

Eine sehr freundliche Ärztin mit Gefühl und Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin, aber telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht, lange Warteschleifen oder gar nicht erreichbar über Stunden

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mittlerweile bin ich schon über 50 Jahre, aber ich muss sagen, dass mich noch nie ein Arzt so gründlich und kompetent untersucht hat. Ich wurde sehr ausführlich und für mich verständlich zu meinem Problem informiert. Auch die Risiken hat sie einfühlsam angesprochen. Sie hat mir den Eindruck vermittelt, alle Zeit der Welt für mich und meine Probleme zu haben. Medizinisch und menschlich fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Fachlich sehr kompetent und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit langer Zeit bei Frau Dr. Hellfeier in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut.
Frau Dr. Hellfeier ist eine sehr gewissenhafte Ärztin, zu der ich schnell Vertrauen fassen konnte. Sowohl menschlich als auch fachlich fühle ich mich bestens aufgehoben. Die Praxis ist modern und hervorragend ausgestattet.

Fachlich und menschlich in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben