Praxis

Praxis Annemarie Kaune Psycholog.Psychotherapeutin
Chemnitzer Str. 4, Lebenstedt, Salzgitter

Dipl.-Psych. Annemarie Kaune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05341 90..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Chemnitzer Str. 4, Salzgitter

Praxis Annemarie Kaune Psycholog.Psychotherapeutin

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Annemarie Kaune Psycholog.Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Ich wurde nach meiner Nachricht auf dem AB schnell zurück gerufen und habe zeitnah einen Termin bekommen. Die Gespräche werden sehr kompetent und freundlich geführt, es wird gut auf meine Probleme eingegangen. Fortlaufende und zeitlich aneinander hängende Termine. Bei jeder Sitzung werde ich erst gefragt, wie es mir aktuell geht und das mit den letzten Daten abgeglichen, um Veränderungen zeitnah zu bemerken. In den Gruppensitzungen, mit kleiner Personenzahl, fühle ich mich sehr wohl, wurde gut mit meinen Problemen aufgenommen und werde verstanden.
Bei Wartezeiten werden Getränke und Seelennahrung (Süßigkeiten) angeboten. Manchmal sehr hilfreich.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen