Praxis

Dr. med. Annemarie Petersohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 17:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0211 929..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Pfeifferstr. 68, Düsseldorf

SALUTOMED Center Düsseldorf Privatpraxis Dr. Hans-Joachim Petersohn Praktischer Arzt



Pfeifferstr. 68, Düsseldorf

SALUTOMED Center Düsseldorf Privatpraxis Dr. Hans-Joachim Petersohn Praktischer Arzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: SALUTOMED Center Düsseldorf Privatpraxis Dr. Hans-Joachim Petersohn Praktischer Arzt

Frau Dr. Petersohn ist eine sehr nette alte Dame. Von Ihrer medizinischen Kompetenz braucht man nicht sprechen. Sie hört immer aufmerksam zu und gibt sich Mühe Ihren Patienten zu helfen.

Nette und kompetente Ratgeberin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: SALUTOMED Center Düsseldorf Privatpraxis Dr. Hans-Joachim Petersohn Praktischer Arzt

Ich war einige Male in der Praxis und hatte immer das Gefühl, auf einer Verkaufsveranstaltung zu sein. Ganz vehement wurde mir stets geraten, doch noch unbedingt diese oder jene Blutuntersuchung zu machen. Sogar die Sprechstundenhilfe sprach mich darauf an. Auf einmal hatte ich erhöhte Blutwerte und die Praxis genau die passenden Pillen, die ich aufhalten können, nur dort erhielt. Meine Medikamente, die ich sonst täglich benötige, wurden mir nicht verschrieben.

Geschäft wichtiger als Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: SALUTOMED Center Düsseldorf Privatpraxis Dr. Hans-Joachim Petersohn Praktischer Arzt

Frau Dr. Annemarie Petersohn verfügt über ausserordentliche
diagnostische Fähigkeiten und Möglichkeiten,sowie über ein
phänomenales ganzheitliches medizinisches Wissen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten hat sie sich kontinuierlich
weiter fort- und weiterentwickelt; darüber hinaus hat sie sich
ein hochentwickeltes Gespür für menschliches Leid bewahrt.

Einziger Wermutstropfen: Man muss sie sich \"leisten\" können (finanziell).

Ausserordentliche diagnostische Fähigkeiten und Möglichkeiten, überrag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen