Dr. med. Annemonika Strauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annemonika Strauß?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ Güntherstraße

Ich habe damals viele Gynäkologinnen aufgesucht bis schließlich sie mir empfohlen wurde. Hier wurde ich endlich ernstgenommen und kompetent behandelt. Ich bin nun seit über 10 Jahren Patientin bei ihr!
Immer freundlich, bringt Dinge aber sehr direkt auf den Punkt. Sie weiß, was sie tut und kann auch uneindeutige Befunde für die Patientin realistisch einzuordnen. Verharmlost nicht, verbreitet aber auch keine Panik. Ich habe stets das gute Gefühl, bestens aufgehoben und versorgt zu werden.

Tolle Gynäkologin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Güntherstraße

Ich war über 15 Jahre Patientin bei ihr. Die telef. Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Frau Dr. ist sehr kühl und ironisch (z.B. die Reaktion bei einem Pilz war: "wir sitzen ja alle nicht im dunklen Keller"). Mein Termin zur Feststellung der SS dauerte 5 min (Frau Dr. bekam eine Waschmaschine geliefert und hatte keine Zeit), in der SS bin ich diverse Male weinend aus der Praxis gegangen (sehr unempathisches Verhalten, kein Einfühlungsvermögen, "Fakten" werden wie mit einem Hammer mitgeteilt.

Sehr enttäuscht - extrem kühle, unempathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Güntherstraße

Sehr freundlich, locker, sympathisch, kompetent und einfühlsam.

Als Vertretung kennen gelernt und habe gleich zu ihr gewechselt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Güntherstraße

Kurze Wartezeiten, nette Behandlung, schöne Praxis, gute Lage was möchte man mehr.

Gute Ärztin mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Güntherstraße

Frau Strauß ist eine Gynäkologin, zu der man fast schon gern geht. Sehr kompetent, sie nimmt sich die nötige Zeit, ist geduldig und so professionell, dass die Patientin nicht nur versteht, sondern sich auch verstanden und ernst genommen fühlt. Humorvoll, direkt und nicht so vorsichtig, von mir jedem zu empfehlen!

Eine Frauenärztin, bei der man sich wohlfühlen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Güntherstraße

Gerade bei einer Gynäkologin erwartet man in bestimmten Situationen ein wenig Empathie. Mir ist Frau Dr. Rysopp zu kühl, teilweise schon ironisch. Für Fragen nimmt sie sich zu wenig Zeit.
Das ist für mich keine gute Basis, um beispielsweise während einer Schwangerschaft ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Schade, denn fachlich ist sie sicherlich gut.

unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Güntherstraße

Ich für meinen Teil möchte Frau Dr. Rysopp Ihre Kompetenz nicht absprechen, aber zwischen uns stimmt die Chemie leider so gar nicht. Ich empfinde sie als sehr ironisch, kühl und wenig einfühlsam.

Die Chemie stimmt leider nicht immer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 3 Jahren hier und bin sehr zufrieden

Sehr nett und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Güntherstraße

Ich kenne Frau Dr. Rysopp schon seit 15 Jahren, ich würde mir keine andere Frauenärztin wünschen, so eine gibt es in Hannover nicht nochmal ;)!
Sie hat immer für mich und meine Wehwehchen Zeit! Drei Schwangerschaften haben wir miteinander durchgestanden ;)tolle Zeit! Auch meine große Tocher ist jetzt an der Reihe- ich bin sehr froh, dass wir so eine einzigartige und zualldem eine sehr professionelle Frauenärztin haben! Ich empfehle sie herzlichst weiter!

Sehr kompetente Frauenärztin, auch für Mädchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Güntherstraße

Ärztin IST sehr nett, auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich. Fühle mich dort immer gut aufgehoben und auch Termine sind gut zu bekommen. Für mich absolut empfehlenswert

Sehr freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben