Weststr. 105, Chemnitz

Annett Hähner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 15 Jahren

Praxis Annett Hähner Heilprakt. für Psychotherapie

Liebe Interessierte der Hypnose, die Anwendungsfelder der Hypnosetherapie sind sehr breit gefächert. Klassisch wird sie bei jeder Art von Angst, bei v...

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie

Standort: Praxis Annett Hähner Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich habe mich bei Frau Hähner, mega wohl gefühlt. es war einfach super entspannt und ohen Druck. Leider haben die meisten immer noch die falsche Vorstellung von Hypnose und trauen sich das nicht. Aber ich kann es nur empfehlen! Man ist die ganze Zeit bei Sinnen und selbstverständlich handlungsfähig :)
Behandlungserfolg, Wohlfühlfaktor und Fachwissen. Danke!

Standort: Praxis Annett Hähner Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich war in Behandlung, um meine Prüfungsangst zu minimieren und die Situation der Prüfung angenehmer zu empfinden. Ich bin super zufrieden, ich bin viel entspannter in Prüfungen und die Hypnose hat mir sehr gut geholfen dabei. Ich fühlte mich in jeder Sitzung sehr gut aufgehoben und ebenso verstanden. Würde Frau Hähner jedem weiterempfehlen, der mit Hypnose etwas bewirken will in sich selbst.

Standort: Praxis Annett Hähner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war 2017 bei Frau Hähner, um mit Hilfe von Hypnose mir das Rauchen abzugewöhnen. Ich war ein sehr starker Raucher und hatte schon unzählige Anläufe aufzuhören hinter mir. Auch Hypnose habe ich schon probiert und nach kurzer Zeit wieder angefangen. Seit der Hypnose bei Frau Hähner rauche ich nicht mehr. Ich habe mich zu jeder Zeit während der Behandlung sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin Frau Hähner sehr dankbar und empfehle sie gerne weiter.

nach fünf Jahren immer noch rauchfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annett Hähner Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Hähner ist eine sehr einfühlsame Person, bei der man sich wohlfühlen kann. Man fühlt sich sehr erstgenommen und kann über alles reden. Mit der Hypnose habe ich in kurzer Zeit spürbare Erfolge bei meinen persönlichen Problemen erarbeitet. Ich war am Anfang skeptisch ob ich mich auf die Hypnose einlassen kann aber das war kein Problem. Ich empfehle sie öfter an Freunde und Kollegen weiter weil ich von der Wirkung der Hypnose echt begeistert und durchaus auch überrascht bin.

Sehr zu empfehlen um alte Lasten von der Seele zu lösen und Ängste zu besiegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Hähner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin total überglücklich. Dank Frau Hähner habe ich endlich meine Klaustrophobie in den Griff bekommen.
Anfangs stand ich der Hypnose sehr skeptisch gegenüber, aber selbst eine Konfrontationstherapie hat mir damals nicht geholfen. Die Hypnose war meine letzte Hoffnung. Und es hat funktioniert! Seit ca. 1,5 Monaten traue ich mich wieder in den Fahrstuhl! Davor habe ich schon bei dem Gedanken daran gedacht, ich müsste sterben! Es ist so ein tolles und befreiendes Gefühl :-)

Gemeinsam gegen die Klaustrophobie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Hähner Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Hähner verfügt über sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich fühlte mich mit meinem Problem sehr ernst genommen und stets hat sie mir vermittelt, dass ich das Problem mit ihrer Hilfe bewältigen kann. Was tatsächlich auch der Fall war! Ich hatte sehr große Flugangst und ich bin bei meinem nächsten Flug sehr entspannt und angstfrei geflogen, es war fast wie ein Wunder!
Ich konnte auch anderen Ängsten mit ihr zusammen begegnen und kann jetzt wesentlich besser damit umgehen.
Frau Hähner war mit eine große Hilfe!
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Flugangst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Hähner Heilprakt. für Psychotherapie

Ich persönlich habe das Angebot der Rauchentwöhnung genutzt und ich habe mich bei Frau Hähner von der ersten Minute an wohl und Ernst genommen gefühlt. Sie geht zu 100 % auf ihre Patienten ein und ich bin nach fast 20 Jahren Raucherkarriere schon seit acht Monaten Nichtraucher. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.

Vertrauensvolle und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Hähner Heilprakt. für Psychotherapie

Die Behandlung hat gut und lange gewirkt. Der Zugang zur Praxis ist leider nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.

Sehr kompetent! Kann sich sehr gut in den Patienten hinein versetzen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Hähner Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Hähner konnte mir bei meinen zu bewältigenden Problemen sehr weiter helfen. Ich fühle mich bei Ihr sehr wohl & geborgen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht in allem sehr einfühlsam vor.

Sehr freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben