Rosenheimer Landstr. 72, Ottobrunn

Annett Lütke-Holz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosenheimer Landstr. 72, Ottobrunn

In meiner Praxis für körperorientierte Psychotherapie, Traumatherapie und Beratung biete ich kurzfristige Unterstützung in akuten Krisen oder eine län...

Standort: Privatpraxis für körperorientierte Psychotherapie, Stressbewältigung und Traumatherapie (HeilPrG) Annett Lütke-Holz

Ich war seit letztem Jahr bei Frau Lütke-Holz in Therapie und war von Anfang an sehr zufrieden. Ich habe mir ch direkt wohl gefühlt und konnte mich ihr öffnen. Frau Lütke-Holz hat mir immer ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig auch wenn ich es mit mir selber nicht war. Ich schätze ihre ruhige aber bestimmte Art sehr, die mich immer wieder geholfen hat zurück zu mir selbst zu kommen. Ich bin ihr extrem dankbar für alles und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Lütke-Holz ca. 2 Jahre wegen Depressionen. Mit ihrer feinfühligen und Professionelle Hilfe konnte Sie mich sehr gut unterstützen. Sie hat viele Methoden an der Hand die sehr hilfreich sind.
Kann ich nur Empfehlen.

Kompetente und Nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben