Praxis

Privatpraxis für körperorientierte Psychotherapie, Stressbewältigung und Traumatherapie (HeilPrG) Annett Lütke-Holz
Rosenheimer Landstr. 72, Ottobrunn

Annett Lütke-Holz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rosenheimer Landstr. 72, Ottobrunn

Privatpraxis für körperorientierte Psychotherapie, Stressbewältigung und Traumatherapie (HeilPrG) Annett Lütke-Holz

Über mich

Herzlich willkommen

In meiner Praxis für körperorientierte Psychotherapie, Traumatherapie und Beratung biete ich kurzfristige Unterstützung in akuten Krisen oder eine län...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis für körperorientierte Psychotherapie, Stressbewältigung und Traumatherapie (HeilPrG) Annett Lütke-Holz

Ich war seit letztem Jahr bei Frau Lütke-Holz in Therapie und war von Anfang an sehr zufrieden. Ich habe mir ch direkt wohl gefühlt und konnte mich ihr öffnen. Frau Lütke-Holz hat mir immer ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig auch wenn ich es mit mir selber nicht war. Ich schätze ihre ruhige aber bestimmte Art sehr, die mich immer wieder geholfen hat zurück zu mir selbst zu kommen. Ich bin ihr extrem dankbar für alles und kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis für körperorientierte Psychotherapie, Stressbewältigung und Traumatherapie (HeilPrG) Annett Lütke-Holz

Ich war bei Frau Lütke-Holz ca. 2 Jahre wegen Depressionen. Mit ihrer feinfühligen und Professionelle Hilfe konnte Sie mich sehr gut unterstützen. Sie hat viele Methoden an der Hand die sehr hilfreich sind.
Kann ich nur Empfehlen.

Kompetente und Nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen