Storchenhaus Augsburg Annett Schelenz Hebamme
Thomas-Mann-Str. 4, Spickel - Herrenbach , Augsburg

Annett Schelenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Storchenhaus Augsburg Annett Schelenz Hebamme

Frau Schelenz ist einfach nur eine super Begleitung vor der schwangerschaft sowie bei der Geburt wir sind so froh das sie da warst und nach all den Komplikation bei der entbindung die ruhe hatte und dank ihr es net zum Not-Kaiserschnitt gekommen ist und wir unsere gesunde fröhliche Tochter heute im arm halten können. Also ich kann nur positiv sprechen und wünsche jeden so eine so einen tollen Menschen wie Frau Schelenz bei den schönsten Tag seines Lebens bei sich zu haben. Wir danken für alles

Einfach super ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Storchenhaus Augsburg Annett Schelenz Hebamme

wir hatten uns auf Empfehlung für Fr. Schelenz entschieden und haben es nicht bereut. Schon beim Vorgespräch konnte Sie mit ihrer Freundlichen und doch ruhigen Art bei uns Punkten und wir sahen dadurch den immer näher rutschenden Entbindungstermin entspannt entgegen. Auch am Tag der Entbinung selbst war Fr.Schelenz für uns eine große Hilfe und wir sind so froh das Sie uns auf den Weg begleitet hat.Jederzeit wieder würde ich Sie als begleitende Hebamme nehmen und kann sie nur Weiterempfehlen

Klasse Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Storchenhaus Augsburg Annett Schelenz Hebamme

wir haben uns bei Frau Schelenz immer sehr wohl gefühlt. Bei dieser Frau ist man in besten Händen.

top und jederzeit wieder.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Storchenhaus Augsburg Annett Schelenz Hebamme

Wr haben uns sehr wohl gefühlt bei der einfühlsamen Betreuung durch Fr. Schelenz.
Wir werden beim nächsten Kind mit Sicherheit wieder Ihre Dienste in anspruch nehmen.
Wir können Frau Schelenz jederzeit weiterempfehlen.

Beste Hebamme der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Storchenhaus Augsburg Annett Schelenz Hebamme

Ich war sehr zufrieden mit Frau Schelenz Leistungen. Sie war sehr net und hat mir und meinem Man viel Vertrauen erweckt.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Storchenhaus Augsburg Annett Schelenz Hebamme

Ich habe bereits zwei mal bei Frau Schelenz entbunden und war mit Ihrer Leistung sehr zufrieden. Sie beherrscht meiner Meinung nach Ihren Beruf in besonderem Maße und hat mir ein kontinuierliches Gefühl von Sicherheit gegeben,auch noch als eine jüngere Ärztin (wirkte etwas unerfahren) unruhig wurde.
An alle Frauen die sich durch eine Hebamme die mal nicht erreichbar ist im Stich gelassen fühlen würde ich gerne appelieren,traut euch selbst was zu und hört auf eure Intuition und euer \"Bauchgefühl\".
Denn auch die fürsorglichste Hebamme hat sich Ihre Freizeit verdient!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Storchenhaus Augsburg Annett Schelenz Hebamme

Während der Schwangerschaft habe ich Frau Schelenz zwar als eine schwer erreichbare, aber dennoch sehr nette und zuvorkommende Person, bei der ich mich in guten Händen wähnte, empfunden. Als die Geburt jedoch losging, war Frau Schelenz mehr mit Kaffeetrinken beschäftigt. Von ihrer ruhigen Art ist auch nicht mehr viel übriggeblieben, sie hat von Anfang der Geburt äußerst genervt gewirkt. Glücklicherweise ist ein Frauenarzt dazugekommen, der mir dann sehr hilfreich zur Seite stand. Zu den Nachuntersuchungen im Krankenhaus ist Frau Schelenz gar nicht mehr erschienen. Stattdessen hat sie ausrichten lassen, dass sie keine Zeit habe und mich dann an eine andere Hebamme verwiesen.

Während und nach der Geburt im Stich gelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Storchenhaus Augsburg Annett Schelenz Hebamme

Sie hat eine sehr gute Art, beruhigt einen und hilft mit Ihrer Erfahrung einem sehr.
Bei der Geburt hat sie mich immer Informiert was passiert und was gemacht wird.
Die Betreuung nach der Geburt war sehr Hilfreich und sehr wichtig. Sie war Telefonisch immer erreichbar und hat mir meine ganzen fragen beantwortet.
Ich werde auf jeden Fall, wenn ich noch mal ein Baby bekommen sollte, Sie als Hebamme wählen.
Ich kann Sie nur weiter empfehlen, wenn man eine erfahrene, kompetente, immer freundliche und tolle Hebamme braucht.

Kann nur weiter empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Storchenhaus Augsburg Annett Schelenz Hebamme

Fachlich sehr kompetent und beruhigende Art

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

super Betreuung vor, während und nach der Geburt
Frau Schelenz kann ich bestens weiter empfehlen!

Super Betreuung, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert