privatpraxis
Annett Schmittendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Annett Schmittendorf Heilpraktikerin und Hebamme

Jeder Mensch ist einzigartig und ein Wunder: Schließlich unterscheiden wir uns nicht nur genetisch voneinander, sondern auch durch das, was wir von de...

Standort: Praxis Annett Schmittendorf Heilpraktikerin und Hebamme

100 % Betreuung: Sowohl In der Schwangerschaft als auch im Wochenbett und bei Fragen zu Kinderkrankheiten oder eigenen. Bisher konnte uns keiner so gut helfen wie Annett. Sie ist für uns einer der wichtigsten Ansprechpartner geworden.

Einer der tollsten Menschen, die wir kennengelernt haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Schmittendorf Heilpraktikerin und Hebamme

Frau Schmittendorf hat einen ganzheitlichen Ansatz und ein unglaubliches Fachwissen. Ich habe das Gefühl, dass keines meiner "Zipperlein" vorher von irgendeiner medizinischen Berufsgruppe so in der Tiefe analysiert und auf vielen verschiedenen Ebenen ganzheitlich behandelt wurde. Von Knieschmerzen zur Frozen Shoulder und meiner langjährigen Migräne bin ich vorstellig geworden und endlich beschwerdefrei.

Endlich beschwerdefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Schmittendorf Heilpraktikerin und Hebamme

Annett ist eine sehr nette Heilpraktikerin. Sie geht auf ein ein und geht dem Problemen auf den Grund. Sie bestimmt nicht über ein, sondern sucht zusammen mit einem nach einer Lösung. Man merkt das ihr die Arbeit große Freude macht und ein enormes wissen hat. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Standort: Praxis Annett Schmittendorf Heilpraktikerin und Hebamme

Frau Schmittendorf ist mir stets sehr freundlich und aufgeschlossen begegnet. Sie strahlt viel Ruhe und Wärme aus. Sie erklärt Funktionen im Körper, sowie Behandlungsmethoden und die beabsichtigte Wirkung sehr anschaulich und damit nachvollziehbar. Als Hebamme hat sie mir erfrischend neue Ansätze im Umgang mit meinem Baby nahegelegt. Ich fühle mich stets gut aufgehoben und kann Frau Schmittendorf als Hebamme und Heilpraktikerin nur weiter empfehlen.

Eine sehr kompetente Hebamme und Heilpraktikerin, die Ruhe u Wärme ausstrahlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annett Schmittendorf Heilpraktikerin und Hebamme

Sowohl als Hebamme, als auch als Heilpraktikerin kann ich Annett Schmittendorf nur wärmstens empfehlen. Sie analysiert die Situation fachlich und gibt einem anschließend alle wichtigen Infos an die Hand, die man zur Genesung bzw. zur Lösung des Problems benötigt. Dabei bringt sie das nötige Mitgefühl für den Patienten mit. Mir hat sie in Schwangerschaftsfragen und auch in Fragen der Gesundheit stets gut geholfen.

Fachlich sehr kompetent & menschlich passt es auch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert