Annett Stolper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annett Stolper?

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ich gehe immer wieder gerne hin. Frau stolper nimmt sich Zeit und hat über die genaue Bahandlung abgewägt und Kontolltermine vereinbart.
Ich gehe immer mit gutem Gefühl zu ihr.

Freundliche Ärztin, nimmt sich die Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Nette und gute Ärztin. Gilt genau so für die Schwestern am Empfang. Termine meist zeitnah, kurze Wartezeiten. Kompetente Behandlung und Empfehlungen für danach.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Stolper wegen einer chronischen Erkrankung in Behandlung und werde immer schnell und umfassend behandelt.

Kompetent, freundlich, Top-Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Stolper und Ihr Team an ander Anmeldung. Nach sehr höflicher und netter Entgegennahme der persönlichen Daten und einen freundlichen Hinweis noch etwas zu warten, dauert es nicht lange und man kommt zu Frau Dr. Stolper. Sie hört den Patienten zunächst ganz ruhig zu, lässt ihn das Problem schildern. Dann kommt eine ausführliche Untersuchung, wo Frau Dr. Stolper dem Patienten alles verständlich erklärt, sich auch dafür Zeit nimmt. Alle Untersuchungen laufen nicht hektisch ab sondern, ganz in Ruhe und sehr gewissenhaft. Der Patient wird in die Untersuchung im Gespräch immer mit einbezogen. Bei einer anstehenden OP, wie bei mir heute, werden alle Fragen freundlich, ruhig erklärt. Man fühlt sich so wohl und aufgehoben bei ihr. Das ist echt einmalig. Vielen, vielen Dank Frau Dr. Stolper.
Ein ganz lieber Engel im Klinikum Chemnitz.

Sehr kompetent, sehr nett, nimmt den Patienten die Angst...einmalig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Bin mit meinem allergischen Schnupfen und jetzt auch wegen Schnupfen und Kiefernhöhlenentzündung (keine große Sache, wenn rechtzeitig behandelt!) auch unangemeldet drangenommen worden, natürlich mit längerer Wartezeit ohne Termin. (Man wird natürlich je nach Dringlichkeit dran genommen.) Ich kann diese Ärztin nur empfehlen, auch anderen Gehörlose! (Übrigens: Das Klinikum Chemnitz ist das beste Krankenhaus, das ich bis jetzt kenne! (Neben Uni-Klinikum Freiburg oder Heidelberg!) War Silvester 2017 mit Lungenembolie dort. Die Betreuung und Behandlung war super, stets hatte jemand - trotz engem Zeitplan) ein paar Minuten Zeit, wenn ich Fragen oder ein Anliegen hatte. Ich kann nur DANKE sagen! B-) )

Super kompetente HNO-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Frau Dr. Stolper untersucht sehr gründlich und nimmt sich Zeit für die Erklärung der Diagnose sowie einer sich daran eventuell anschließenden Behandlung. Es wird wirklich nur auf die medizinisch notwendigen Behandlungen ausführlicher eingegangen, zusätzliche Behandlungen werden nur empfohlen. Bei mir traf Sie genau ins Schwarze und ich bin froh, dass es ich mich wieder wohl fühle.

fachlich kompetente Ärztin, freundliches Paxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Nach vielen Arztbesuchen stellte ich meine Tochter bei Frau Dr. Stolper vor..

Die Praxis ist gut zu erreichen, es gibt keine langen Wartezeiten. Die Termine erfolgen zeitnah.
Alles ist sehr gut organisiert.

Die Arzthelferinnen sind ganz prima, freundlich, kinderlieb, humorvoll :-).
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Frau Dr. Stolper ist eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit - berät und erklärt gut..

Sie half meiner Tochter schnell und kompetent.
Wir bekamen einen Diagnostiktermin. Nachdem der Befund vorlag, verordnete sie uns ein Hilfsmittel - woran andere Ärzte zuvor scheiterten..

Ich bin Frau Dr. Stolper sehr dankbar :-).
Deshalb stelle ich meine Söhne ebenfalls bei ihr vor..
Endlich haben wir die Ärztin unseres Vertrauens gefunden- nach so langem Suchen..

kompetente Beratung, sehr nette und verständnisvolle Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

und lösungsorientiert arbeite.

Sehr kompetente und nette Ärztin, die sich Zeit nimmt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Eine entstandene Lücke im Bestellkalender verhalf meiner Tochter heute zu einem sehr kurzfristigen Termin. Meine Tochter und mein Mann waren begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit der Ärztin. Mit viel Ruhe und auf verständliche Art wurde alles Notwendige erläutert und es blieb ausreichend Zeit für Fragen. Die Beiden verließen die Praxis mit einem guten Gefühl namens Vertrauen. Sehr positiv fand meine Tochter auch die freundliche und humorvolle Art des Schwesternteams.Danke!

eine kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ich bin derzeit noch in Behandlung bei Frau Stolper.Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben.Da Sie einen alles erklärt und sich Zeit nimmt.Sie hat auserordentliche Fachkenntnisse.

Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben