Am Urtel 9, Gelting , Pliening
privatpraxis
Annett Warschat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Familienleben in Balance - Annett Warschat

Hierbei handelt es sich um ein 20-minütiges, unverbindliches Vorgespräch.
Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Praxis Familienleben in Balance - Annett Warschat

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil!
Ich arbeite als Heilpraktikerin für Psychotherapie für Erwachsene Kinder und Jugendliche...

Standort: Praxis Familienleben in Balance - Annett Warschat

Ich bin in einer Lebenskrise zu Frau Warschat gekommen und hab mich immer wohl gefühlt.
Frau Warschat hat mich immer ernst genommen, mir zu gehört und mir Wege zur Selbsthilfe aufgezeigt.

Annett Warschat

Herzlichen Dank für das tolle Feedback!

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Familienleben in Balance - Annett Warschat

Ich habe mich von Anfang in der Praxis von Frau Warschat wohlgefühlt. Ihre offene, einfühlsame Art hilft mir bei einem sehr schwierigen, belastenden Thema. Auch wenn die Therapie noch nicht abgeschlossen ist, sehe ich doch das erste Mal seit Jahren wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Ich bin froh, dass ich Frau Warschat gefunden habe.

Sehr sympathische Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Familienleben in Balance - Annett Warschat

Ich bin wegen wiederkehrender Depressionen bei Frau Warschat in verhaltenstherapeutischer Behandlung. Sie hat mir durch eine schwere Zeit geholfen, in der ich dachte, da komme ich nicht mehr raus. Sie ist sehr einfühlsam und man hat das Gefühl, sie hört wirklich zu und nimmt einen ernst. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Familienleben in Balance - Annett Warschat

Wir machen bei Frau Warschat eine Familientherapie. Unsere Tochter 15 Jahre alt leidet an Panikattacke .Frau Warschat hat uns sehr geholfen mit der Situation umzugehen Ängste und schwierige Zeiten zu überwinden. Frau Warschat nimmt sich viel Zeit und stand uns jederzeit telefonisch und schriftlich zur Verfügung. Wir fühlen uns sehr gut bei Frau Warschat aufgehoben und können sie nur weiterempfehlen

Annett Warschat

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Erfolg für den noch vor Ihnen liegenden Weg!

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Familienleben in Balance - Annett Warschat

Unsere Tochter, 7 Jahre, war wegen ihrer Angststörung/Trennungsangst bei Frau Warschat in Therapie. Bei ihr wurde die kognitive Verhaltenstherapie angewandt. Die Therapie war sehr kindgerecht und anhand von Bildmaterial und Zeichnungen immer sehr verständlich für unsere Tochter. Unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt bei Frau Warschat und nach und nach konnten ihre Ängste überwunden werden. Sie hat auch viele Tipps, Yoga- und Atemübungen bekommen, die ihr auch weiterhin im Alltag bei kleinen Rückschlägen helfen. Wir wurden über alle Therapieschritte-/ und ziele informiert. Frau Warschat stand uns jederzeit telefonisch und schriftlich für unsere Sorgen und Glücksmomente zur Verfügung. Wir waren rundum zufrieden und können sie nur weiter empfehlen.

Annett Warschat

Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für diese ausführliche Bewertung! Wie schön, dass Ihre Tochter wieder fröhlich und unbeschwert in die Schule/Betreuung geht. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Sehr sympathische und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Familienleben in Balance - Annett Warschat

Mein Sohn, 9 Jahre, war bei Frau Warschat in verhaltenstherapeutischer Behandlung. Durch die wertschätzende und einfühlsame Art von Frau Warschat fühlte sich mein Sohn von Anfang an gut aufgehoben und ging gerne zur Therapie. Und das, obwohl er vorher vehement eine Therapie ablehnte. Gut fand ich, dass Frau Warschat mich über jeden ihrer Schritte gut aufgeklärt hat.

Annett Warschat

Wie schön - und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Alles Gute Ihnen und Ihrem Sohn!

Kompetente und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Familienleben in Balance - Annett Warschat

Sehr freundliche, lösungsorientierte Beratung bei einem persönlichem Problem, danke. Hat mir persönlich sehr weitergeholfen. Kann ich jederzeit empfehlen.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben