Praxis Annette Bannwitz Kinder- und Jugendpsychotherapeutin
An der Wildbahn 4, Heiligensee, Berlin

Dipl.-Päd. Annette Bannwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Annette Bannwitz?

Standort: Praxis Annette Bannwitz Kinder- und Jugendpsychotherapeutin Andere

Frau Bannwitz ist eine Upper kompetente und einfühlsame Therapeutin und hatte super Ratschläge. Mein Kind ist sehr gerne zu ihr gegangen. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Annette Bannwitz Kinder- und Jugendpsychotherapeutin Andere

Wir waren (meine tochter )mehrere Jahre bei Frau Bannwitz in Behandlung und habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit ihrer Hilfe ist uns einiges gutes wieder im leben gelungen (zuversicht ,lächeln Bindung zwischen mir uns meiner tochter , der nun selbst mit aufkommenden Sorgen und Problemen gut zurechtkommen kann. Auch wenn ich von Zeit zu Zeit Probleme hatte, mich zu öffnen, hat sie mir immer wieder Angebote gemacht, um die Sache für mich zu erleichtern um auch selbst für meine tochterein weg der kominkation zu finden. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei Frau Bannwitz mit meiner Tochter war und auch jeder Zeit willkommen sind. einfühlsamer Menschen ,mit sehr viel gedult und sehr viel einfühlsamkeit für Menschen die es nocht leicht haben emotional und Physich zu öffnen. Immer ein Ratschlag ohne das Gefühl zu geben was falsch gemacht zu haben .. wir danken für die Zeit

Standort: Praxis Annette Bannwitz Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Wir ( meine Tochter und ich) haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurde sehr schnell auf aktuelles reagiert. Meine Tochter hat hier sehr schnelle und sehr gute Hilfe bekommen und auch ich habe viele hilfreiche Ratschläge für den Alltag erhalten. Ich war erst sehr skeptisch ob uns eine Therapie bei unseren Problemen helfen kann, heute bin ich sehr froh mich darauf eingelassen zu haben. Frau Bannwitz ist sehr einfühlsam. Vielen Dank für diese Unterstützung.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Bannwitz Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Wir hatten ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Unsere Tochter, aber auch wir Eltern, haben uns sehr wohl gefühlt. Fast ein bisschen schade, dass wir nicht mehr in Behandlung sind.

Sehr vertrauensvolle Basis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Bannwitz Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Wir sind mit unserem Kind bei Frau Bannwitz in Behandlung gewesen. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos und vertrauensvoll. Unser Kind ist immer gern zur Therapie gegangen und hat "seine" feste Stunde in der Woche dort schnell für sich entdeckt. Wir haben in den verbindlichen Elterngesprächen gute Hinweise für Zuhause mitbekommen und eine Besserung der Hauptproblematik ist schnell eingetreten. Wir empfehlen Frau Bannwitz daher uneingeschränkt und danken herzlich für die gute Therapie.

Erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Bannwitz Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Ich war mehrere Jahre bei Frau Bannwitz in Behandlung und habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit ihrer Hilfe ist aus mir ein glücklicher, selbstständiger Mensch geworden, der nun selbst mit aufkommenden Sorgen und Problemen gut zurechtkommen kann. Auch wenn ich von Zeit zu Zeit Probleme hatte, mich zu öffnen, hat sie mir immer wieder Angebote gemacht, um die Sache für mich zu erleichtern, zum Beispiel durch Malen. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei Frau Bannwitz war und kann sie nur weiterempfehlen.

Freundlich, engagiert, definitiv weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Bannwitz Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Wir wurden kompetent, freundlich, liebevoll betreut. Die Behandlung hat uns sehr geholfen und es ist sehr schön zu wissen, dass wir bei Bedarf wieder zu ihr kommen können.
Vielen Dank für Alles Frau Bannwitz!
Liebe Grüße F.W.

Wir empfehlen sie gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Bannwitz Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Frau Bannwitz war fast zwei Jahren die Therapeutin meines Sohnes, der große Verlustängste hatte und einen schweren Unfall überlebt hat. Sie hat ihm geholfen emotional wieder stabil zu werden. Sie ist sehr menschlich, hat viel Erfahrung und ist sehr engagiert und emphatisch.

Die Therapeutin ist vor allem ein sehr guter Mensch und ein Profi. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Bannwitz Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Die Praxis liegt in einer sehr schönen und ruhigen Gegend, was die Therapie durchaus unterstützt hat.
Als Eltern fühlten wir uns bei Frau Bannwitz gut aufgehoben, was eine hohe Vertrauensbasis für die Therapie unseres Sohnes ermöglichte. Wir sind sehr zufrieden über das Engagement von Frau Bannwitz und dankbar für ihre Arbeit.
Unser Sohn empfand die Therapie als sehr angenehm.

Es ist sehr beruhigend, dass es solch kompetente Kinder- und Jugendtherapeuten gibt, wie Frau Bannwitz!

Komtetent, freundlich und bezieht die Individualität jedes Kindes ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Bannwitz Kinder- und Jugendpsychotherapeutin

Unsere Tochter hatte, genau wie wir, auf Anhieb einen guten Draht zu Frau Bannwitz. Mein Kind ging immer gerne zu ihr und Frau Bannwitz hat ihr sehr helfen können. Sie ist nun gestärkter denn je. Wir freuen uns sehr das ihr so geholfen werden konnte. Was gibt es schöneres als ein glückliches Kind. Wir bedanken uns sehr.

Wir können absolut nur gutes berichten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben