Am Bollwerk 8-10, Euskirchen

Dr. med. Annette Beyenburg-Weidenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Beyenburg-Weidenfeld?

Standort: Praxis Dr. A. Beyenburg-Weidenfeld Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei plötzlich aufgetretenen Schmerzen habe ich noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. die Ärztin hat mich sehr gut beraten und konnte mir meine Sorgen nehmen.

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Während meiner Schwangerschaft hat mit Frau Dr. Beyenburg-Weidenfeld kompetent, herzlich und vor allem mit Verständnis und einem stets offenen Ohr betreut. Auch der Rest vom Team war stets freundlich und einfühlsam. Ich habe mich rundum gut aufgehoben und versorgt gefühlt- trotz der Coronasituation- die Sie und das Team souverän mit ausreichend Abstand, Hinweisen und Hygiene organisiert haben.

Herzliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gründliche, gewissenhafte und kompetente Ärztin und sehr sehr nettes Team! Sie hat mein Mammakarzinom sehr früh entdeckt, und sich der Meinung des Radiologen widersetzt, für den ganz klar war, dass ich kein Karzinom habe! Somit hat sie mir wahrscheinlich das Leben gerettet...
Also klare Empfehlung dieser Praxis!!!

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor ca 1 Jahr auf Frau Beyenburg gestoßen und bin sehr froh, endlich jemanden gefunden zu haben, bei dem alles stimmt. Sie ist sehr freundlich und kompetent, für die Beratung jeglicher Form nimmt sie sich Zeit. Auch in Notfällen machen es die freundlichen Damen am Empfang möglich, zeitnah einen Termin zu vergeben, ohne einen spüren zu lassen, dass man dazwischen geschoben wird.
Ich bin absolut zufrieden und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Sehr nette und kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Beyenburg-Weidenfeld. Schon am Empfang merkt man, dass hier ein gutes Klima herrscht, die Helferinnen sind ebenso freundlich und hilfsbereit wie später dann die Ärztin. Die Behandlung ist kompetent, ruhig und freundlich - so, wie man sich das wünscht. Und das unabhängig davon, ob man wegen akuter Probleme spontan einen Termin braucht, oder ob man lange vorher einen Vorsorgetermin ausgemacht hat. Ich empfinde das als vorbildlich.

Kompetent, freundlich, ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf der suche nach einer neuen Frauenärztin bin ich auf Frau Dr. Beyenburg-Weidenfeld gestoßen. Der erste Termin war der beste den ich seit langen bei einem Arzt hatte.
Frau Dr. Beyenburg-Weidenfeld hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich erklärt. Ich hab mich wirklich gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Auch die Wartezeit war sehr gering.
Die letzten Erfahrungen die ich bei anderen Ärzten gemacht habe war immer langes warten und dann schnelles abspeisen. Hier ist es gar nicht der Fall gewesen. Fühle mich super aufgehoben und bin froh das ich so eine tolle Ärztin gefunden habe.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Beyenburg-Weidenfeld nimmt sehr viel Zeit für jede einzelne Patientin.
Mein fühlt sich wohl und sehr gut aufghoben bei Ihr. Sehr zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden und das bereits seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nichts anderes von Frau Bayenburg gewohnt. Sehr freundlich und kompetent. Habe auch das Gefühl, dass sie sich ausreichend Zeit nimmt. Bin seit Jahren Patientin und trotz Wohnortwechsel bin ich ihr treu geblieben, weil ich mich so gut bei ihr aufgehoben fühle.

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Personal, tolle Ärztin, kurze wartezeiten, rund um gelungen!
Ein tolles Klima ich fühle mich jedes mal Pudel wohl wenn ich rein komme und die Ärztin nimmt sich immer viel zeit für fragen und Ängste.

Vollkommene Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und rundum zufrieden. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und aufmerksam. Bei bestehenden Problemen habe ich sehr schnell einen Termin bekommen.

Die Ärztin war sehr freundlich und gründlich und hat sich viel Zeit genommen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und werde weiterhin dorthingehen.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert