Annette Diehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Diehl?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gemeinschaftspraxis Annette Diehl und Dr.med. Julia Erdmann

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Diehl und konnte in all diesen Jahren mit meinen Wehwehchen und Sorgen zu ihr kommen. Sie kann gut zuhören, berät und klärt auf, ist interessiert und veranlasst das Nötige. Auch behält sie die Geschichte ihrer Patienten im Auge, schickt sie lieber einmal zu früh als zu spät zu weiteren Untersuchungen. Eine Ärztin, zu der ich uneingeschränkten Vertrauen habe und die sich sogar noch vor ihrem Urlaub telefonisch meldet, um zu hören, wie es geht.

Vertrauensvolle und kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Annette Diehl und Dr.med. Julia Erdmann

Also als Patient fand ich die Wartezeiten unerträglich, es kam schon vor, dass ich 2 Stunden gewartet habe.
Als ich mal ein Praktikum dort gemacht habe, wurde es nicht besser, da ich oftmals so abwertende Gespräche seitens der Arzthelfer mitbekommen habe, und das gegenüber vielen Patienten die ich eig. ziemlich nett fand.
Ich fand das ziemlich unprofessionell und habe daraufhin den Arzt gewechselt..
Das tat meine restliche Familie wegen Fehlverschreibungen (Reisetabletten bei Schwindel) auch !

Als Patient mehr zufrieden gewesen wie als Praktikant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Annette Diehl und Dr.med. Julia Erdmann

Selbst, wenn das Geschäft gerade ,,brummt, gibt Frau Dr. Diehl mir immer das Gefühl, genügend Zeit für mich zu haben.

Sehr freundliche, einfühlsame, gründliche und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Annette Diehl und Dr.med. Julia Erdmann

Wir sind seit Jahren bei Fr. DR. Diehl Patienten. Sie ist sehr engagiert und kompetent. Wenn Sie nicht weiterhelfen kann, erhält man eine Überweisung an einen versierten Kollegen. Die Ergebnisse kann man immer gut mit ihr besprechen. Leider ist das Wartezimmer immer sehr voll und man muss zeit mitbringen.

Kompetente und engagierte Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Annette Diehl und Dr.med. Julia Erdmann

Nimmt sich auch mal mehr Zeit für ihre Patienten . Hat immer ein offenes Ohr und auch alternativen zur Hand .

Gute Ärztin . Bin noch nie enttäuscht worden . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Annette Diehl und Dr.med. Julia Erdmann

...denn dadurch wird das Wartezimmer nur voller. Aber manchmal muss Gutes ja auch einfach gesagt werden: Ich muss glücklicherweise selten zum Arzt und schreibe noch seltener Bewertungen. Heute ist einer dieser Tage.
Frau Dr. Diehl wirkt trotz des prallvollen Wartezimmers nicht ansatzweise gestresst und nimmt sich Zeit, als wäre man der einzige Hilfesuchende in ihrer Praxis.
Sie hört zu, denkt nach und berät. Verständlich, verbindlich und direkt. Und sie verzichtet dabei wie selbstverständlich auf Dinge, die nicht unbedingt notwendig oder sinnvoll erscheinen, obwohl sich damit die Rechnung schön hätte verdoppeln lassen können.
Spätestens da fühlt und versteht man, dass es nicht primär um den eigenen Kontostand gehen kann, sondern um den einzelnen Patienten und dessen individuelle Geschichte.
Ihr Denken und ihre Empfehlungen gehen dabei weit über den Tellerrand der Pharmaindustrie hinaus. Ernährung, Nahrungsergänzung, Naturmittel – all das ist ihr mindestens ebenso wichtig wie zwei Tabletten am Morgen und bringt für mich einen Mehrwert, den viele ihrer Kolleginnen und Kollegen leider nicht (mehr) liefern können oder wollen.

Wer an Kleingeld für den Parkscheinautomaten gedacht hat, wird hier also entspannt und mit gutem Gefühl im Behandlungszimmer Platz nehmen können.

Eigentlich sollte ich sie nicht empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Annette Diehl und Dr.med. Julia Erdmann

Frau Dr. Diehl ist meine Hausärztin. Sie ist sehr nett, nimmt sich die nötige Zeit und ich bin besonders froh, dass sie meiner veganen Ernährung offen gegenüber steht.

Sehr nett, offen gegenüber veganer Ernährung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Annette Diehl und Dr.med. Julia Erdmann

Seit fast 9 Jahren bin ich bei Frau Dr Diehl und bin sehr froh darüber. Die Atmosphäre in der Praxis ist ebenfalls sehr angenehm mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen.
Sie nimmt sich Zeit für mich, auch wenn ich mal kurzfistig erkrankt bin, d.h. ohne Termin in die Praxis kommen muss. Frau Dr Diehl ist eine Ärztin mit Herz und Verstand.

Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Annette Diehl und Dr.med. Julia Erdmann

Sehr nett und Kompetent.Leider lange wartezeiten ohne Termin .Im Warteraum nicht genügend sitzplätze.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Annette Diehl und Dr.med. Julia Erdmann

endlich jemand der mich ernst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert