Dr. med. Annette Geßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Geßler?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Annette Geßler Fachärztin für Neurologie Andere

Frau Dr. Geßler überzeugt mich sowohl fachlich als auch menschlich zu 100%. Sie ist mir von Anfang an offen, freundlich und überaus kompetent begegnet. Sie hört aktiv zu, geht auf das Gesagte ein, stellt gezielte Fragen und erklärt anschaulich, präzise und zuweilen auch mit einer angemessenen, wohltuend-auflockernden Portion Humor ihre Schlussfolgerungen verständlich, unaufgefordert und "auf Augenhöhe".
Ihre konkrete Behandlung (medikamentös & Handlungsempfehlungen) ergänzt sie durch sehr hilfreiche Hinweise zu prophylaktischen Maßnahmen, um das vorliegende Schmerzbild auch nach Linderung der akuten Beschwerden nachhaltig anzugehen.
Ich habe zudem in ihrer Praxis eine angenehme Atmosphäre erlebt, wurde von den Damen am Empfang freundlich und zuvorkommend behandelt und die Terminvergabe war vergleichsweise kurzfristig möglich.
Ich kann Frau Dr. Geßler uneingeschränkt weiterempfehlen und würde sie bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Annette Geßler Fachärztin für Neurologie

Ich bin bei Dr. Geßler seit 2006 in Behandlung. Schon bei meinem ersten Besuch fiel mir die angenehm unaufgeregte Atmospäre in der Praxis auf. Die gestellte und überprüfte Diagnose kam schnell und präzise. Gespräche mit Frau Gessler zeigen mir nicht nur ihre Fachkompetenz, sondern in hohem Maße auch ihre Empathie und menschliche Kompetenz. Ich halte dies bei jedem Mediziner für einen großen Vorteil, da diese Fähigkeit immer dem Patienten zugute kommt.

Hohe Kompetenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Geßler Fachärztin für Neurologie

Nachdem ich meine Symptome am Telefon geschildert hatte, habe ich in der Praxis von Dr. Geßler - im Gegensatz zu zwei anderen Neurologie-Praxen - innerhalb von zwei Stunden einen Termin bekommen. Frau Dr. Geßler hat mich dann nach einem sehr einfühlsamen Anamnese-Gespräch direkt ins Krankenhaus geschickt. Ihr Verdacht bzw. ihre Diagnose war goldrichtig und durch Ihr schnelles Handeln wurden mir erhebliche Komplikationen bzw. Erschwernisse im Heilungsprozess erspart. Überzeugte Empfehlung!

Punktgenaue Diagnose in einer Akutsituation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Geßler Fachärztin für Neurologie

M. Parkinson: Vor vier Jahren wies ich meinen damaligen Hausarzt in Freiburg (Br.) darauf hin, dass ich immer wieder zittrige Hände und Dysphonie hatte. Sein Urteil lautete: Parkinson ist es nicht. Das selbe Urteil bekam ich von meinem ehemaligen Berliner Hausarzt 2018. Nach zwei Refluxoperationen wurde das Zittern meiner rechten Körperseite immer stärker. Ich bekam Gehprobleme, meine Schrift wurde immer unleserlicher und kleiner, nichts gerochen, nichts geschmeckt. Schließlich bin ich in die Neurol. Ambulanz der Charité gegangen mit Zittern, Gangschwierigkeiten, Sprechversagen, massive depressive Verstimmungen. "Untersuchungen": Hände ausstrecken, an die Nase fassen, acht Schritte weg und zurück, ein paar Fragen. Das Ergebnis der untersuchenden Ärztin: Kein Parkinson". In einer Neurol. Praxis, von einem Freund empfohlen, bekam ich denselben Bescheid und den Hinweis, dies sei Sache eines Orthopäden. Also bin ich dann 2019 in Ku'Dammnähe zu einem Orthopäden gegangen, der verschrieb mir 6 mal Manuelle Therapie. Dadurch bekam ich Erleichterung der Rückenverspannung. Und das war's dann.
Fünf Ärzte speisten mich ab.
Anfang 2020 stand ich am Tempelhoferdamm zufällig vor einer Praxis für Neurologie.
Mein Schutzengel muss mich da hingelotst haben. Ich ging hinein und bekam für den übernächsten Tag einen Termin bei Frau Dr. Annette Geßler.
Die gleichen Untersuchungen und ein paar Fragen mehr, Schrift, riechen. Die Antwort von Frau Dr. Geßler war: Morbus Parkinson. Wir müssen das genauer abklären. Ich stand dann erst mal am T-Damm und bekam einen Schreck, meine Eitelkeit einen Riss, danach eine Stinkwut auf das Geschick: Abgefunden? Nein! Gut tut mir Sport, Entspannung. Ich fühle mich gut beraten und ernst genommen.

Frau Dr. Geßler hat nach fünf Ärzten auf Anhieb die richtige Diagnose gestellt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Geßler Fachärztin für Neurologie

Hat das Problem nicht ernst genommen, und mir falsche Ratschläge gegeben, ohne mich richtig zu überprüfen

Inkompetent und unhöflich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Geßler Fachärztin für Neurologie

bin bei frau dr. geßler seit einigen jahren patientin und fühle mich bei ihr super aufgehoben.hat super vorschläge wie man den alltag noch besser bewältigen könnte

unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Geßler Fachärztin für Neurologie

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe und Ärztin!
Das habe ich in meinem Leben noch nie erlebt!
Eine sehr unfreundliche Bemerkung, wie ich denn in dieser Zeit (Corona) dazukomme hierherzukommen. Sie wolle sich nicht anstecken! Ich entgegnete ihr nur, dass ich seit Januar den Termin hatte und ich keine Symptome zeige.
Man wurde fast nur angeblafft. Gespräch war sehr kurz und die Untersuchung nur ein bisschen länger.
Nie wieder! Wie kann man nur so unfreundlich zu seinen Patienten sein.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Geßler Fachärztin für Neurologie

Sehr unkompetent und freche Bemerkungen. Hat sich keine wirkliche Zeit genommen, das Problem nicht ernst genommen und hat einen nur versucht einen abzuwürgen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Geßler Fachärztin für Neurologie

Ich bin bei ihr mit meiner Migräne in Behandlung und ich bin super zufrieden. Es wird auch regelmäßig Blut zur Kontrolle abgenommen. Das Team ist nett und Frau Doktor Geßler hört einem auch zu, wenn man Fragen hat.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Geßler Fachärztin für Neurologie

Zwecks Behandlung meiner Frau waren wir heute in der Neurologischen Praxis von Frau Dr. Geßler.
Frau Dr.Geßler war sehr nett,und hörte sich sehr aufmerksam die Beschreibung der Krankheit an.
Wir hatten den Eindruck,das Frau Dr.Geßler eine sehr kompetente Neurologin ist.
Auch die Damen am Empfang waren sehr nett.
Wir halten Frau Dr,Geßler für eine sehr empfehlenswerte Neurologin.

Sehr empfehlenswerte Neurologin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert