Dr. med. Annette Gutke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Gutke?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

Ich bin selber Ärztin und schätze Frau Dr. Gutkes große Kompetenz in Schulmedizin, Naturheilverfahren und Psychotherapie, aber auch ihr Einfühlungsvermögen und ihre Herzlichkeit. Frau ist bei ihr bestens aufgehoben!

Phantastische Ärztin mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

Ich habe in der Ss zu Frau Gutke gewechselt. Nach dem 1. CTG habe ich entschieden, dass ich kein CTG mehr durchführen lassen möchte, da keine medizinische Notwendigkeit besteht & selbst die WHO diese Untersuchung in Frage stellt!Fr. Gutke hat mich als verantwortungslose Mutter bezeichnet und sie würde sich von mir missbraucht und ausgenutzt fühlen, es sei kein Basar, wo jeder selbst entscheiden könne welche Behandlungen er möchte und welche nicht. Anschließend hat sie mich der Praxis verwiesen.

Katastrophe! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

Eine sehr nette, kompetente, einfühlsame Ärztin. Bin seit Jahren Ihre Patientin. Ich sage, danke!

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

Die Ärztin hat mir gezwungen die Analyse zu machen was Ich nicht brauchte und hat mir gesagt dass wenn ich mache die nicht, sie wird mir nicht untersuchen.
Also, solche Ärzte müssen keine Patienten haben!!!
Sehr sehr enttäuscht.........

Soll keine Praxis haben!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

Frau Dr. Gutke nimmt sich die nötige Zeit für alle Fragen, wirkt nicht gehetzt und ist dabei freundlich und angenehm. Es war mein erster Besuch in der Praxis und ich werde dort gern als Patientin bleiben.

Sehr freundliche und sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

Sehr freundliche Ärztin, super kompetent und eine meiner Lieblingsärztinen!

Sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

Ich habe zu dieser Ärztin gewechselt, weil meine vorige keine Schwangeren mehr betreut. Ich wurde super beraten, hatte erst ein nettes Gespräch, dann eine sehr aufklärende Untersuchung. Auch die Arzthelferinnen lassen einen sich richtig wohlfühlen. Trotz vieler anderer Patientinnen nahm sich die Ärztin viel Zeit. Lange nicht mehr so ein tolles „Arztpraxiserlebnis“ gehabt!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Frau Dr. Gutke. Die Termine muss man wie üblich bei Frauenärzten weit im Voraus machen, dann gibt es aber auch selten lange Wartezeiten. Im Wartezimmer liegen div. Zeitschriften, für jeden was dabei und es gibt einen Fernseher/Display mit nützlichen Informationen, Nachrichten, Wetter etc. Die Sprechstundenhilfen sind nett und hilfsbereit. Man wird gewogen, es wird auf den Impfschutz geachtet und auch sonst werden alle Besonderheiten aufgenommen. Frau Dr. Gutke nimmt sich vor der Behandlung zeit in Ihrem Büro über offene Fragen zu sprechen, Besonderheiten oder Probleme abzufragen und auch mal einfach nur über das Wetter oder den letzten Urlaub zu quatschen. So entsteht für mich ein Vertrauensverhältnis. Auch die Behandlung läuft für die Patienten möglichst angenehm ab, eventuelle Krankheiten oder Probleme wurden mir immer verständlich erklärt und gelöst. Bei Fragen außerhalb der normalen Termine wird man zeitnah von ihr zurückgerufen. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sehr gute kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

In der Betreuung meiner Schwangerschaft hat Dr. Gutke Auffälligkeiten gewisser Indikatoren nur angedeutet und ist auf Nachfragen nicht eingegangen. Sie hat leider nicht vollständig alle Werte dokumentiert oder erst Wochen später nachgetragen, so dass eine Entwicklung schwer abzuschätzen ist. Sie hat mir eine trimesteruntersuchung empfohlen, aber mir keine Überweisung ausgestellt, von der Möglichkeit habe ich erst in der anderen Praxis erfahren. Sie ist lieb und nett, aber das war enttäuschend!

Nett, aber unstrukturiert und nicht mitdenkend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Annette Gutke und Joachim Scheffler

Ich war bei Dr. Gutke und bin jetzt zu Herrn Scheffler gewechselt... Frau Gutke nimmt sich wirklich viel Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich von Anfang an bis zum Ende richtig wohl bei ihr. Wenn man gesund ist und keine Probleme hat ist sie durchaus meine erste Wahl. Besser geht's nicht. Bei Problemen lieber zu Herrn Scheffler, der behandelt einen und redet nicht alles schön!
Aber trotzdem kann ich sie sehr empfehlen, bei mir ging es zu einem bestimmten Punkt nicht meh...

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben