Praxis

Annette Hinn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08669 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis f. Seelische Gesundheit Claus B. Waldherr Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Sie hat mir aus einer schweren Depression heraus geholfen.
Mit Ihrer ruhigen und besonnen Art war sie immer für mich da, man konnte ihr auch alles anvertrauen.
Frau Hinn hat mir auch einen Weg mit Klinikaufenthalt gezeigt, der mir sehr gut getan hat.
Ich selbst habe keine schlechte Erfahrung mit dieser Praxis und ihren Therapeuten gemacht.

Frau Annette Hinn war für mich ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis f. Seelische Gesundheit Claus B. Waldherr Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich bin seit längerer Zeit schon bei Fr. Dr. Hinn in Behandlung , ich bin sehr zufrieden und kann diese nur weiter empfehlen . In dieser Gemeinschaftspraxis wird auf den Patienten , dessen Probleme und Anliegen geachtet , was schon der Name der Praxis aussagt : " Praxis für seelische Gesundheit " .

Nette und gute Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis f. Seelische Gesundheit Claus B. Waldherr Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

eine sehr kompetente ärztin mit gutes fachwissen bei der man sich wohlfühlt. (;

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis f. Seelische Gesundheit Claus B. Waldherr Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin war sehr verständnisvoll, ich hab mich ernst genommen gefühlt und konnte so auch Vertrauen aufbauen, was für eine erfolgreiche Therapie mir sehr wichtig war. Ich hatte das sichere Gefühl, dass sie mir helfen konnte. Auch allgemein die Atmosphäre hab ich als angenehm und unverkrampft empfunden, mit der nötigen Diskretion und fachlicher Kompetenz, und vor allem ohne den Eindruck \"abgestempelt\" zu werden.

eine vertrauensvolle und sehr kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen