Annette Hinn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis f. Seelische Gesundheit Claus B. Waldherr Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Sie hat mir aus einer schweren Depression heraus geholfen.
Mit Ihrer ruhigen und besonnen Art war sie immer für mich da, man konnte ihr auch alles anvertrauen.
Frau Hinn hat mir auch einen Weg mit Klinikaufenthalt gezeigt, der mir sehr gut getan hat.
Ich selbst habe keine schlechte Erfahrung mit dieser Praxis und ihren Therapeuten gemacht.

Frau Annette Hinn war für mich ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit längerer Zeit schon bei Fr. Dr. Hinn in Behandlung , ich bin sehr zufrieden und kann diese nur weiter empfehlen . In dieser Gemeinschaftspraxis wird auf den Patienten , dessen Probleme und Anliegen geachtet , was schon der Name der Praxis aussagt : " Praxis für seelische Gesundheit " .

Nette und gute Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

eine sehr kompetente ärztin mit gutes fachwissen bei der man sich wohlfühlt. (;

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin war sehr verständnisvoll, ich hab mich ernst genommen gefühlt und konnte so auch Vertrauen aufbauen, was für eine erfolgreiche Therapie mir sehr wichtig war. Ich hatte das sichere Gefühl, dass sie mir helfen konnte. Auch allgemein die Atmosphäre hab ich als angenehm und unverkrampft empfunden, mit der nötigen Diskretion und fachlicher Kompetenz, und vor allem ohne den Eindruck \"abgestempelt\" zu werden.

eine vertrauensvolle und sehr kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert