Dipl.-Psych. Annette Janz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Annette Janz?

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Annette Janz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Janz ist sehr engagiert, stets bemüht, absolut kompetent und vertrauensvoll. Bei ihr fühlt man sich ernst genommen, verstanden und durch individuelle, lösungsorientierte Beratung gut aufgehoben.

Hervorragende Therapeutin ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Annette Janz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Janz sehe ich als sehr gute Psychologin und Psychotherapeutin an, die durch Ihre Art des respektvollen Umgangs viele verborgene Geheimnisse entlocken konnte. Durch Ihre einfühlsame Art und Vertrauensbildung kann Sie den Patienten dazu bringen selber über Probleme zu reden und Lösungsvorschläge selber zu erarbeiten.
In allen Lebenslagen zu empfehlen.

Sehr kompetent und einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Annette Janz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Janz ist eine sehr nette, vertrauens- und verständnisvolle Therapeutin mit einer sehr positiven Ausstrahlung.Bei Ihr fühlt man sich ernst genommen, individuell beraten und gut aufgehoben. Die Praxis ist schön und schafft eine angenehme Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Annette Janz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden und finde das Frau Janz sehr angagiert aber nicht aufdringlich an Probleme rangeht , das finde ich sehr wichtig. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet , hat eine gute Atmosphäre. Im allgemeinen fühle ich mich gut aufgenommen und vor allem ernst genommen .

Super nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Annette Janz Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr nett und entgegenkommen, hat mir geholfen den richtigen Weg zu finden. Man kann sich 100% auf Sie verlassen.

Sehr gute therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Annette Janz Psycholog. Psychotherapeutin

Aufgrund meiner "Störung" haben mich andere Therapeuten "abgelehnt" und als Notfall hat mich dann Frau Janz aufgenommen. Auch wenn ich nicht unbedingt zu Frau Janz "Spezialgebiet" gehöre wurde mir dort sehr geholfen. Schon bei dem ersten Gespräch fühlte ich mich ernst genommen und gut aufgehoben.

Ich fühle mich dort ernst genommen und gut beraten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Annette Janz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Janz ist eine sehr nette Therapeutin zu der ich auch schnell Vertrauen aufbauen konnte. Leider konnte sie mir bei der Behandlung meiner psychichen Probleme bis jetzt noch nicht helfen. Ob es an fehlender Kompetenz liegt kann ich nicht beurteilen. Werde die begonnene Therapie aber trotz allem bei Ihr beenden.

Nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Annette Janz Psycholog. Psychotherapeutin

Hier fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Die Praxis ist liebevoll ausgestattet und sehr gemütlich. Frau Janz ist eine Therapeutin zu der man sofort Vertrauen fasst und sich öffnen kann. Ich kann jedem diese Praxis nur empfehlen.

Super lieb nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert