Teichwiesenstr. 1, Stadtallendorf

Dr. med. Annette Kauka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Kauka?

Standort: Dres. Annette Kauka und Beleke Steinfeld Andere

Die Sprechstundenhilfen sind eine Katastrophe. Sehr oft geht niemand ans Telefon, man wird auch bei starken Schmerzen mehrfach abgewiesen und insgesamt sind die Damen sehr unfreundlich. Bei Notfällen verzweifelt man hier wirklich regelrecht. Die Wartezeiten sind außerdem sehr lang, auch mit Termin.

Standort: Dres. Annette Kauka und Beleke Steinfeld

Die Ärztin ist super freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Die Arzthelferinnen vorne am Empfang sind fast alle eine Katastrophe. Selten sowas unfreundliches erlebt. Unterhalten sich lieber Privat während vorne ein Patient steht. Wenn die Ärztin nicht so toll wäre, hätte ich schon längst den Arzt gewechselt. Man wird behandelt wie ein nerviger Kunde, selbst wenn man sich nur ein Rezept abholen möchte.

Tolle Ärztin, Sprechstundenhilfe ist eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Labor für Zytodiagnostik Dr.med. Friedhelm Schneider Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin aus NRW nach Hessen gezogen und habe in Frau Dr. Kauka nun endlich eine tolle neue Ärztin gefunden, die sich unheimlich viel Zeit nimmt, alles in Ruhe erklärt, ganzheitlich diagnostiziert und einfühlsam berät. Ich fühle mich in besten Händen und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Auch kann ich die teilweise negative Beurteilung der MTAs nicht nachvollziehen- zu mir waren alle freundlich und professionell.

Könnte nicht besser sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin bin ich auf Frau Dr. Kauka aufmerksam geworden. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich untersucht, beraten und aufgeklärt. Das Team hat mich sehr nett empfangen und aufgenommen. Ich habe das Gefühl dort in sehr guten Händen zu sein.

Sehr freundliche Ärztin und super nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Kauka und Beleke Steinfeld

Frau Dr. Kauka hat sich für die normale Vorsorgeuntersuchung über das normale Maß hinaus mehr Zeit für die Untersuchung und Erklährung meiner Probleme genommen.

weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin echt begeistert Frau dr Krauke nimmt sich jedesmal viel Zeit für mich und erklärt mir alles so das ich es verstehen kann.
Sie ist sehr erfahren und eine tolle Vertrauensperson da fühlt man sich wohl :)
Und den negativen Bewertungen kann ich mich nicht anschließen da ich dass ganze Personal total nett finde.
Ja das einzigste sind manchmal die Wartezeiten die einen zum Wahnsinn bringen können sonst finde ich die Praxis zum weiterempfehlen.
Weiterhin viel Erfolg an das ganze Team

Super nett !! Eine sehr erfahrene Ärztin Frau Dr.Krauke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Dame in der Anmeldung/Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich, die restlichen Damen sind oK. Frau Kauka ist eine super Ärztin, die wirklich bemüht ist zu helfen und sich daher auch Zeit nimmt (machen heute leider die wenigsten Ärzte). Dadurch bedingt gibt es oft Wartezeiten (auch wegen der Notfälle).
Es handelt sich um eine Doppelpraxis, die andere Ärztin ist leider nicht empfehlenswert!
Daher wollen die meißten Patienten lieber zu Frau Kauka ist mein Eindruck.

Kompetente nette Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis. Leider ist der vorige Arzt in Rente gegangen und Frau Dr. Kauka hat die Praxis übernommen. Seit Dr. Kauka die Praxis übernommen hat, bin ich immer wieder verärgert dort weggegangen. Trotz Termin musste man lange warten, kurzfristig bei dringenden Problemen kam man keinen Termin. Zudem ist die Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich und nicht kooperativ. Zudem hat die Praxis öfters im Jahr zu, sodass man sich an einen anderen Arzt wenden muss.
Habe den Frauenarzt jetzt gewechselt und werde dort nicht mehr hingehen.

Unfreundliche Sprechstundenhilfe, lange Wartezeiten, keine kurzfristige Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kauka nimmt sich unglaublich viel Zeit für Ihre Patienten. Man bekommt schon ein schlechtes Gewissen, da man das nicht gewohnt ist. Im Gegenzug muss man lange warten, aber das ist ja kein Problem. Man kann ja etwas besorgen in der Zeit, da die Praxis sehr gut gelegen ist und auch kein Parkproblem vorhanden ist.
Man fühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben. Sie erklärt alles super und man hat das Gefühl es geht hier definitiv um mich und nicht um Geld.

Alles Prima! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr dr. Kauka ist ein sehr netter Mensch. Nur die Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich. Man wird abgewiesen wenn man starke Schmerzen hat und man soll erst in der nächsten Woche kommen.. Suche mir jetzt einen neuen Frauenarzt.

Unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben