Praxis Dr.med. Annette Köhnke Ärztin für Psychotherapie
Biestow-Ausbau 5, Rostock

Dr. med. Annette Köhnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Köhnke?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Annette Köhnke Ärztin für Psychotherapie

Seit über einem Jahr bin ich bei Frau Dr. Köhnke in Behandlung. Ein vertrauliches Arzt-Patienten-Verhältnis war für mich von Anfang an da. Bei Frau Dr. Köhnke ist es mir gelungen, schwerwiegende Probleme, die mich z.T. schon seit Jahrzehnten belasten, anzusprechen und gemeinsam mit ihr in den Mittelpunkt der Therapie zu stellen. Ich habe nie das Gefühl inhaltlich oder zeitlich gedrängt zu werden und bin dankbar für jeden hilfreichen (menschlichen) Tipp oder wissenschaftlich fundierten psychotherapeutischen Ansatz/Vorschlag.
Dass es mir schon wieder etwas besser geht, daran hat Frau Dr. Köhnke entscheidenden Anteil.

Ich fahre immer mit einem guten Gefühl zur Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Köhnke Ärztin für Psychotherapie

habe meine langzeittherapie (1 jahr) bei fr.dr. Köhnnke bald abgeschlossen.......und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte nie gedacht das es mir wieder soooo gut gehen kann.........vielen dank fr. dr. köhnke.......endlich wieder lebensqualität............DANKE !

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert