Dr. med. Annette Kreyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Annette Kreyer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Intensive Untersuchung, sehr gute Erklärungen zum Befund, sehr netter Umgangston in der Praxis, funktionierendes Bestellsystem mit kurzen Wartezeiten. Absolut Empfehlenswert.

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für die Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Kreyer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich habe schnell einen Termin in der Praxis bekommen. Frau Dr. Kreyer ist eine sehr nette und kompetente Ärztin und konnte mir schnell helfen. Sie hat sich viel Zeit für mein Problem genommen.

Schnelle , kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Kreyer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mit starken Ohrenschmerzen bin ich in der Praxis (natürlich ohne Termin) erschienen.
Nach einer Wartezeit von knapp 1h kam ich dann dran. Dr. Kreyer konnte mir (zum Glück) rasch weiterhelfen und verschrieb mir Tropfen die super geholfen haben. Die Bahndlung war zwar zügig aber ich fühlte mich gut beraten und versorgt. Die Empfangsschwester kam mit etwas verstimmt vor aber Dr. Kreyer war sehr nett und in Summe war ich sehr zufrieden.

Tolle Behandlung & nette Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Kreyer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich versuche seit Wochen telefonisch einen Termin zwecks Auswertung meiner Werte zu vereinbaren. Entweder ist der AB vorgeschalten oder es geht keiner ran.
Zu Frau Kreyer selbst, war bei meinem 1. Besuch nett, aber wusste nach Schilderung meines Anliegens/Symptome/Leidens, nicht wirklich was sie machen soll. Nach etwas hartnäckigem hinterfragen, gab sie mir 2 Überweisungen mit.

Dr. med. Annette Kreyer

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr.
Es tut mir leid, daß Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Wie hatten ein schwieriges technisches Problem.
Schade ist es eigentlich nur, daß Sie nicht direkt an uns herangetreten sind. Es gibt auch den Postweg und auch persönliches Erscheinen und Kritik wären möglich gewesen.
Wir wünschen Ihnen persönlich alles Gute für Ihre Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen Dr.Annette Kreyer

Telefonisch seit Wochen nicht zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Kreyer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Kreyer ist in ihrer Arbeit sehr kompetent nimmt sich genügend Zeit und ist auch super freundlich.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Kreyer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Habe sehr kurzfristig einen Termin in der Sprechstunde erhalten, Wartezeit im üblichen Rahmen, Praxisteam sehr freundlich, schnell und professionell. Fr. Dr. Kreyer hat sich Zeit genommen, meine Beschwerden zu verstehen, war sehr freundlich und ich fühlte mich rundherum gut aufgehoben.

Sehr zugewandt, kompetente Ärztin, professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Kreyer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Schon früher mit meinen Kindern und jetzt mit eigenen Beschwerden war und bin ich rundherum zufrieden mit Frau Dr.Kreyer.
Sie ist immer freundlich, verständnisvoll, sehr menschlich und fachlich kompetent, absolut empfehlenswert.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Kreyer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nachdem ich 3 Tage erfolglos versucht hatte diePraxis telefonisch zu erreichen hat es am 4.Tag endlich geklappt.Habe dann trotz Termin 1,5h gewartet.Als ich mich darüber beschwert habe hieß es: ein Termin ist nur die Garantie, daß man am selben Tag noch dran kommt!
Herrlich!

Dr. med. Annette Kreyer

Sehr geehrte Dame.
Ich kann mich noch sehr gut an diese Begegnung erinnern. Sie waren nicht die Patientin; um ihre Angehörige tut es mir leid.
Sicher haben Sie einen Versicherungsstatus, der es Ihnen-wo auch immer- erlaubt, derart fordernd und unhöflich zu agieren.
Außerdem hatten Sie keinen Termin, uns lediglich informiert, daß Sie kommen wollten,
Wir wünschen Ihrer Angehörigen alles Gute.
MfG. Dr.Annette Kreyer

Pampige Ärztin, lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Kreyer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bei Frau Dr. Kreyer fühle ich mich immer rundum gut betreut. Ich war schon mit mehreren schwierigen Krankheiten bei ihr. Stets hat sie sich Zeit genommen, mich gut betreut und so lange behandelt, bis es mir wirklich wieder gut ging. Auch die Schwestern sind immer freundlich und ruhig, egal, wie voll es auch ist. Ich kann die Praxis zu 100% empfehlen.

Stets zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich bei Frau Dr.Krayer in sehr guten Händen