Dr. med. Annette Mayer-Wegelin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Mayer-Wegelin?

Standort: Frauenarztpraxis Drimbornshof Dres. Birgit Weber-Fehr und Annette Mayer-Wegelin

In meiner ersten Schwangerschaft bei einer anderen Frauenärztin ist leider sehr viel schief gelaufen, sodass ich als Panikpatientin mit meiner zweiten Schwangerschaft zu Frau Dr. Mayer-Wegelin gewechselt bin. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, sie nahm sich viel Zeit für mich und hat mir jede Angst genommen. Ich durfte mit sämtlichen Kleinigkeiten in die Praxis kommen um mit ihr zu sprechen. Auch die Nachsorge war super, inklusive Spiraleneinlage (vor der ich echt Angst hatte).

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einer Ärztin hab ich Fr. Dr. Mayer-Wegelin aufgesucht und war froh, dass sie mich als Neupatientin noch aufnahm. Scheinbar ist das mittlerweile nicht mehr so einfach. Ich bin jedoch sehr froh dass die vorherige Suche sich so gestalte, sonst hätte ich diese Praxis nicht entdeckt. Ich bin nun seit Frühjahr dort und fühle mich sehr wohl. Das Team ist sehr freundlich. Die Praxis nimmt den Schutz d. Patienten ernst und hat Luftfilter in den Sprechzimmern und klärt sehr gut auf.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mayer-Wegelin ist eine sehr freundliche und herzliche Ärztin. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben.
Nach einer schlechten Erfahrung in einer anderen Praxis war ich etwas ängstlich und etwas voreingenommen. Sie konnte durch ihre kompetente Art mir die Angst nehmen. Sie ging auf all meine Fragen mit Geduld und Freundlichkeit ein . Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Frau Meyer-Wegelin nach schlechten Erfahrungen gewechselt und bin mehr als zufrieden! Das Gespräch war mehr als angenehm. Sie hat sich so viel Zeit genommen und war einfach nur lieb. Sie hat mir jegliche Ängste genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde immer wieder kommen!
Auch die MFA's waren sehr nett!

Absolut begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden Frau Mayer-Wegeling , sie nimmt sich immer Zeit um sich die Anliegen und sorgen ihrer Patienten anzuhören ! Ich habe mich noch nie nicht ernst genommen gefühlt !
Über sorgen kann man super mit ihr reden sie gibt auch immer Hilfreiche Tipps ...
Die Ultraschall Untersuchungen in der Schwanger gestaltet sie durch gesagtes sehr liebevoll.

Ich kann nichts negatives an ihr lassen da mir wirklich nichts einfällt ! Stets freundlich & zuvorkommend

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin wirkt auf den ersten Blick sehr freundlich und interessiert. Hat man jedoch ein Problem, welches nicht gleich direkt behoben werden kann, hat man das Gefühl schnell abgespeist werden. Sorgen und Ängste werden nicht ernst genommen, stattdessen werden aufgrund von spekulierten Diagnosen noch mehr Ängste geschürt. Hilfe/eine vernünftige Behandlung habe ich dort nicht erfahren können. Auf Nachfrage wirkte sie sehr genervt und gab unsachliche und nicht fachliche "Tipps"
MFA sind super nett

Wenig einfühlsam und wenig fachliche Kompetenz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Fr Dr. Ist sehr freundlich und einfühlsam in jeglicher Situation.
Sie hat mich schon vor meiner Schwangerschaft betreut. Während der Schwangerschaft war sie für mich da mit allen Sorgen, ich habe jederzeit einen Termin bekommen.
Die MFA's der Praxis sind auch alle super freundlich!

Sehr freundliche und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

ich war heute zum zweiten mal bei Frau Dr. Mayer-Wegelin: die Mitarbeiter waren mega nett. Die Praxis ist super modern und man hat direkt das Gefühl Willkommen zu sein. Die Fr. Dr. hat sich zur Aufklärung viel Zeit genommen und man hat gemerkt das sie Spaß hat mit mir eine Verhütung zu finden die zu mir passt. Jetzt starte ich erst mal mit der Pille aber auch die Spirale kommt für mich in Frage. Ich wusste nicht das man die schon unter 20 auch haben kann. Schon beim ersten mal dort hatte ich ein gutes Gefühl und hatte mich damals nur zum Gespräch angemeldet. Heut war auch die Vorsorge -Untersuchung: nichts wovor man Angst haben sollte. Ich werde wieder hingehen.

...zum Thema Verhütung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich an die Praxis von Frau Dr.Mayer-Wegelin gewandt, um mir eine zweite Meinung anzuhören da mich das Vorhaben meiner behandelnden Gynäkologin die Merina ohne Rückholfaden in einer Klinik unter Vollnarkose entfernen zu lassen sehr verunsicherte.
Ich bin sehr froh, dass ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe denn nach einem Tag Wartezeit bzgl. Termin konnte die Merina problemlos entfernt werden! Ich habe mich bei dem gesamten Praxisteam sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe den Frauenarzt aufgrund eines Umzugs gewechselt und fühle mich gut aufgehoben in der Praxis. Frau Mayer-Wegelin klärte mich genaustens auf und beantwortete auch alle meine Fragen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben