Dr. med. Annette Petri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Petri?

Standort: Dr.med. Annette Petri Maja Niehüser und Angelika Otten

Ich war heute am 15.07.2022 das erstmal wieder bei Dr. Petri,da ich 2016 einen schweren Verkehrsunfall hatte. Die Schwester war heute freundlich, die Terminvergabe bekam ich am Vortag schnell.Da ich solange nicht bei Dr.Petri war habe ich zum neuen Einstand 10,00€ für die Kaffeekasse spendiert, ich gebe gerne nur heute bereue ich die 10,00€ spendiert zuhaben.Dr.Petri war respektlos und die Behandlung wirklich ein"Witz,das war's für mich hier,Dr.Petri hat sich negativ verändert mein Vertrauen weg

so enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Abfertigung.
Eine einzigste Schwester war nett.
War die schlechteste Erfahrung, die ich je beim Frauenarzt hatte.
Die Praxis ist nicht modern, was nicht immer schlimm ist, aber Behandlung?! Umkleidekabine? Halb Nackt beim Gespräch mit der Ärztin verweilen? Wie Altbacken und unmoralisch. Gespräch mit der Ärztin kann man in dieser Praxis auch bleiben lassen. Gefühlose und kalte Stimmung. Wenn ich so meine Arbeit ausführen würde, hätte ich kein Job mehr bzw. könnte mich im Spiegel nicht anschauen.

Keine Praxis für emotionale, junge und schwangere Frauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Petri Maja Niehüser und Angelika Otten

Leider kann ich nichts gutes über die Ärztin sagen. Sie ist sehr unfreundlich, Gefühlskalt, klärt meiner Meinung nach die Patienten nicht genug auf, geht nicht auf Fragen, Probleme, Wünsche ein. Sie hört einfach nicht zu und lässt einem gar nicht erst zu Wort kommen.
Die Schwestern waren stets sehr freundlich zu mir, aber die Schwestern führen ja nicht die Behandlung durch, sondern Frau Dr. Petri.
Schade das hier nicht mehr Kommentare stehen. Ich kann diese Praxis auf keinen Fall empfehlen.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Petri Maja Niehüser und Angelika Otten

Termin schnell, Wartezeit dauert trotz Termin...
Bin auf Empfehlung meiner Frauenärztin dort hin, da meine Veränderungen li. Brust feststellbar... Bei AP Dr Petri sollte Mammografie (war nicht )Ultraschalluntersuchung ja, aber da sagte man mir keine Veränderungen feststellbar und ich habe schmerzen...bei Frage stellen, sagt sie gehen sie zu ihre Ärztin was soll das...
Also zu meine nochmals hin und will Termin im KH...

Schnell Abfertigung und keine Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Petri Maja Niehüser und Angelika Otten

Weil ich unzufrieden mit meiner vorherigen FÄ im Rahmen der Schwangerschaftsvorsorge war, bin ich zu Frau Petri gewechselt. Ich hatte angenommen, schlimmer geht es nicht, aber da wurde ich leider eines Besseren belehrt. Die ersten beiden Termine waren noch ganz okay, aber dann fühlte ich mich einfach nur noch unverstanden. Wenn ich ihr von meinem Problemen erzählte habe, die ich einfach aufgrund meiner ersten SS nicht einordnen konnte, dann hat sie immer alles gleich so abgetan "Ja, das ist dann halt so." Diese Art und Weise kann sie einfach nicht ablegen und das nervt mich. Eintragungen werden einfach in den Mutterpass vorgenommen, ohne mir zu erläutern und sind teilweise unvollständig. Ich muss sie an die B-Streptokokken-Untersuchung erinnern. Das frechste ist, dass sie mir das Ergebnis beim nächsten Mal einfach in den Mutterpass reingelegt hat. Als mein Freund beim 3. Ultraschall mit dabei war, da hat sie ihn nicht mal begrüßt oder dergleichen. Er hat an dem Tag nicht ihr Gesicht zu sehen bekommen. Das fand ich sehr unhöflich. In ihrem Sprechzimmer ist es kalt und ich finde es sehr unangenehm, dass man sich da nackig auf den (normalen) Stuhl setzen muss (wenn man nicht gerade ein längeres Oberteil anhat). Bei der letzten vaginalen Untersuchung war sie ziemlich grob, daher bin ich mit dem Gesäß dann nach hinten gerutscht. Das war für sie jedoch kein Anzeichen, etwas sensibler vorzugehen.

Das Einzige, was man ihr nicht vorwerfen kann, dass sie nur die Kohle sieht. Denn IGEL-Leistungen werden vergessen an den Patienten abzurechnen. Allerdings steht der Mensch bei ihr auch nicht sonderlich im Vordergrund. Ich habe das Gefühl, sie will mich schnell abhandeln und dass sie genervt von meinen Fragen ist.

Das i-Tüpfelchen der Praxis sind die unfreundlichen Schwestern. Mit Befehlstönen wird man zur Toilette, auf die Waage und auf den Stuhl geschickt. Ich habe leider noch keinen guten Arbeitstag bei den älteren Schwestern erlebt.

Keine Empathie der FÄ und unfreundliche Schwestern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Annette Petri Maja Niehüser und Angelika Otten

Ich bin nun seit etwa einem Jahr in dieser Praxis und habe mich entschlossen, die FÄ zu wechseln. Der Befund von Krebszellen am Muttermund kam gerade noch rechtzeitig. Gut, dass ich so schnell einen Termin im KH zur Koni bekam. Die Ärztin meinte selbst: \" Da sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen.\" Dass man das aber schon eher hätte behandeln können, wurde mir zu spät gesagt. Sie wollte abwarten.???
Nun bei der Schwangerschaft fühle ich mich ebenfalls nicht aufgehoben. Meine Fragen werden meist patzig beantwortet und mein Freund darf erst ab der 20. Woche mit in die Praxis. Ich werde wechseln...Diese Ärztin ist nicht weiter zu empfehlen.

schlechte Aufklärung und Unfreundlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Annette Petri Maja Niehüser und Angelika Otten

Das gesamte Team wirkt sehr eingespielt, in stressigen Situation jedoch nicht immer freundlich genug.
Die Ärzte dort sind jedoch sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben und ordentlich betreut.
Ich bin seit Jahren dort Patientin und bleibe es auch weiterhin.

Top Praxis mit kleinen Haken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben