privatpraxis
Dr. rer.nat. Annette Pitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Dillenburg

Annette Dr. Pitzer

Gesundheitsprävention – Online-Beratung

Prävention beginnt nicht 5 vor 12. Vorbeugen > Heilen

Durch Prävention leistungss...

Standort: Annette Dr. Pitzer Orthomolekulare Medizin

Frau Pitzer ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin bei der man sich von Anfang an gut beraten und aufgehoben fühlt. Hier können schnelle Ergebnisse erzielt werden.

Standort: Annette Dr. Pitzer Andere

Frau Dr. Pitzer hat sehr erfolgreich meine Beschwerden therapiert. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam, ich kann sie nur weiter empfehlen!

Standort: Annette Dr. Pitzer Orthomolekulare Medizin

Ihre Beratung hat mir zu super genialen Erfolgen verholfen. Mental und Körperlich!
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Standort: Annette Dr. Pitzer

Ich habe mich in die Behandlung von Fr. Dr. Pitzer begeben aufgrund ihres weiten Behandlungsspektrum und bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und ist sehr Kompetent. Auch ihre Angestellte ist sehr nett und sehr gut in ihrem Job. Kurzum eine tolle Praxis mit Herzlichkeit

Danke!

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben