Praxis

Schulstr. 17, Frankfurt Am Main Ost , Offenbach am Main
Praxis Annette Röllig Heilpraktikerin
privatpraxis
Annette Röllig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Schulstr. 17, Offenbach am Main

Praxis Annette Röllig Heilpraktikerin

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Annette Röllig Heilpraktikerin

Frau Röllig kann man nur weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent und hat mir schon in vielen unterschiedlichen Situationen geholfen. Sei es nach einer Knie OP, Ischiasschmerzen, Kopfschmerzen etc.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Annette Röllig Heilpraktikerin

Nach zwei Behandlungen waren meine Rückenschmerzen fast weg. Ich bin begeistert!

Sehr erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Annette Röllig Heilpraktikerin

Ich komme seit Beginn meiner Schwangerschaft wegen Rückenschmerzen zu Annette. Da ich bisher keinerlei Erfahrung mit Heilpraktikern hatte, beriet sie mich zunächst ganz ausführlich und kompetent über die von ihr vorgeschlagene Bowen-Therapie und das weitere Vorgehen. Schon bei unserem ersten Treffen hatte ich bei Annette das Gefühl, als könne sie in mich "hinein sehen". Sie hat aus meiner Sicht eine ganz besondere Gabe, auf ihr Gegenüber einzugehen und ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Besondere Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Annette Röllig Heilpraktikerin

Nach Meinung verschiedener Ärzte soll mein Athrose-Knie seit über 20 Jahren ausgewechselt werden, Frau Röllig hat mich davor bewahrt. Zum Glück habe ich Frau Röllig vor ca 10 Jahren kennen gelernt, die mir hilft, teilweise ganz schmerzfrei zu leben.
Vor ihrer Behandlung findet immer ein ausführliches Gespräch statt, bei dem sie auf ihre aufgezeichneten Notizen von früheren Gesprächen zurückgreifen und mich entsprechend behandeln kann. Nach der einstündigen Behandlung arbeitet es in meinem Körper derart, dass ich mir einige Stunden Ruhe gönnen muss und mich danach physisch und psychisch wie neugeboren fühle.

Noch immer habe ich mein eigenes Knie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Annette Röllig Heilpraktikerin

Kannte die Bowen-Therapiemethode bisher nicht und bin von den Ergebnissen sehr begeister. Frau Röllig nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese, behandelt ruhig und überlegt. Sie hat nicht nur die akkuten Beschwerden im Blick sondern fokussiert sich auch auf den größeren Rahmen wie in meinem Fall Fehlhaltung und einseitige Belastungen. Hierfür habe ich auch wertvolle Anregungen bekommen.

Sehr fachkompetente und effektive Behandlung bei Sportverletzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Annette Röllig Heilpraktikerin

Durch Behandlungen mit Massagen nach Dorn, Druckpunktmassagen und Bowentherapie haben sich meine chronischen Schulter- und Rückenschmerzen endlich gebessert und nach längerer Zeit verabschiedet. Meine Fehlhaltungen und Überlastungen sind nicht verschwunden, aber ich bemerke darausfolgende Verspannungen viel früher, und traue mich nach den vielen positiven "Lernerfahrungen", aktiv mit Bewegung und Entspannung selbst etwas dagegen zu tun, ohne viel Aufwand, anstatt mich wie früher von Angst lähmen zu lassen. Auch emotionale Belastungen zeigten sich und lösten sich bei der Behandlung der körperlichen Schmerzen mehr und mehr. Und auch bei akuten Problemen wie Bänderüberdehnung oder Sehnenüberanstrengung nach zuviel Arbeit mit der Computer-Maus hat Frau Röllig mir gut helfen können.

Sehr hilfreiche Behandlungen bei chronischen und aktuten Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022