Annette Salecker Hebamme
St.-Urban-Str. 9a, Bingen am Rhein

Annette Salecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Salecker?

Standort: Annette Salecker Hebamme

Frau Salecker hat sich viel Zeit genommen. Ist zu den Terminen immer pünktlich erschienen. Sehr hohe Sachkenntnis im Bezug auf Schwangerschaft (Homöopathie), Geburtsvorbereitung, Wochenbett und Säuglingspflege. Sie hat eine ruhige, sachliche Art und viel Erfahrung.
Der Rückbildungkurs war super. Die Übungen sehr effektiv und es hat trotz der Anstrengung immer Spaß gemacht.

Einfühlsame und kompetente Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annette Salecker Hebamme

Sehr freundliche und engagierte Hebamme! Ihre ruhige Art hat mir als Risikoschwangere vor und nach der Geubrt sehr geholfen. Sie hatte für mich immer ein offenes Ohr. Dank ihrem Einfühlungsvermögen konnte sie meine Fragen und Probleme immer kompetent und fundiert lösen. Besonders dankbar bin ich ihr für die Übungen gegen die Rückenbeschwerden kurz vor der Geburt, das schmerzfreie Ziehen der OP-Fäden, dem Lösen des Stillproblemes
und den Tips zur Rückbildung. Monate nach der Geburt habe ich mich wegen einer starken Brustentzündung nochmals vertrauensvoll an sie gewendet und bekam sofort ihre Unterstützung. Insgesamt war und bin ich mit der Betreuung sehr zufrieden und kann Annette Salecker einfach nur weiterempfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annette Salecker Hebamme

Eher distanziert und zurückhaltend, Vertrauen aufbauen daher etwas schwierig. Aber sehr bemüht, widmet der Familie viel Zeit, kommt bei Problemen auch kurzfristig. Sehr positiv ist, dass man in keine Praxis fahren muss, sondern alles in Form von Hausbesuchen stattfindet. Nicht so gut finde ich, dass kaum Informationen über Wochenbett- bzw. Rückbildungsgymnastik gegeben wurden.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert