Praxis

Annette Scultetus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02443 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauenarztpraxis Annette Scultetus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Scultetus absolut weiter empfehlen!

Standort: Frauenarztpraxis Annette Scultetus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr nette Ärztin mit viel Empathie undid Fachkompetenz. Frau Scultetus hat sich viel Zeit genommen und super beraten. Ich bin total zufrieden und komme gerne wieder! Fühle mich sehr gut aufgehoben! Absolut empfehlenswert!

Standort: Frauenarztpraxis Annette Scultetus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nachdem mein Gynökologe, bei dem ich fast 30 Jahre in Behandlung war, in den Ruhestand gegangen ist, musste ich mir einen neuen suchen. Vor diesem Tag habe ich schon Jahre vorher Sorgen gemacht. Aber, nachdem ich die erste Untersuchung bei Frau Scultetus hatte, war meine Angst und Unsicherheit verflogen. Man fühlt sich bei Ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Es herrscht eine lockere und sehr freundliche Atmosphäre. Ich bin regelrecht glücklich hier Patientin geworden zu sein. Auch wenn man ,,nur'' auf eine Warteliste kommt, um Patientin zu werden, kann ich dies wirklich sehr empfehlen. Wer einmal hier war, wird es verstehen.


Standort: Frauenarztpraxis Annette Scultetus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Heute, nach ca. 1 1/2 Jahren auf der Warteliste einen Termin bekommen (Corona sei Dank) und es war sehr, sehr gut. Um nicht zu sagen, toll.
Solche Freundlichkeit bin ich von Ärzten und deren Personal eigentlich nicht mehr gewöhnt. Die Arzthelferinnen waren wunderbar entspannt, nett und hilfsbereit und genau so war es Frau Scultetus.
Ich hatte heute nichts besonderes - war nur ein Kontrolltermin.
Man merkt, dass das Team sich gut versteht und alle gerne dort arbeiten.

Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben und bin sehr glücklich, dass ich so lange ausgeharrt habe, um dort "landen" zu können.

Absolute Empfehlung von mir. Nur leider, bekommt man als Neu-Patientin keinen Termin und muss sich auf die Warteliste setzen lassen. Das würde ich aber auf jeden Fall wieder machen :-)

Da war ich "baff" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen