Annette Scultetus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Annette Scultetus?

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Standort: Frauenarztpraxis Annette Scultetus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Heute, nach ca. 1 1/2 Jahren auf der Warteliste einen Termin bekommen (Corona sei Dank) und es war sehr, sehr gut. Um nicht zu sagen, toll.
Solche Freundlichkeit bin ich von Ärzten und deren Personal eigentlich nicht mehr gewöhnt. Die Arzthelferinnen waren wunderbar entspannt, nett und hilfsbereit und genau so war es Frau Scultetus.
Ich hatte heute nichts besonderes - war nur ein Kontrolltermin.
Man merkt, dass das Team sich gut versteht und alle gerne dort arbeiten.

Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben und bin sehr glücklich, dass ich so lange ausgeharrt habe, um dort "landen" zu können.

Absolute Empfehlung von mir. Nur leider, bekommt man als Neu-Patientin keinen Termin und muss sich auf die Warteliste setzen lassen. Das würde ich aber auf jeden Fall wieder machen :-)

Da war ich "baff" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback