Dr. med. Annette Theewen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Theewen?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Annette Theewen Praktische Ärztin

Frau Dr. Theewen nimmt sich Zeit für meine Probleme und handelt kompetent und lösungsorientiert. Auch bei Probleme mit Facharzt hat sie mir weitergeholfen. Das ganze Team habe ich nur freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Die Praxis hat eine gute Atmosphäre.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Theewen Praktische Ärztin

Man wird wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt, wenn man nicht geimpft ist, dann wird einem 10min erklärt wie rücksichtslos man als ungeimpfter ist, danach erst wird gefragt was einem fehlt, ala du willst doch eh nur ne Krankmeldung
Das wird in zwei Minuten abgehakt
Schmerzen noch da
Ps bin geimpft, wurde aber wohl auf den ungeimpft Stapel gelegt und deshalb beschimpft

Zweiklassengesellschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Theewen Praktische Ärztin

Wenn der Patient mehrere Medikamente braucht die andere Fachärzte verschieben haben verweigert Sie sich Rezepte zu verschreiben.Obwohl Feiertage dazwischen waren und ich 5 Tage ohne Tabletten auskommen müsste das war nicht axeptabel.
Ich war letztens mal bei Dr Theewen
Ich hoffe das war hilfreich

Sie hört nicht zu Sie tut bloß so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Theewen Praktische Ärztin

Frau Dr Theewen ist eine kompetente Fachärztin für Allgemeinmedizin, sie kennt ein weites medizinisches Spektrum, hat jahrelange Erfahrung, ist offen für Alternativen, und trotzdem (was ich persönlich sehr zu schätzen an ihr weiß) pflegt sie die direkte Ansage. In allen bisherigen Behandlungen fühlte ich mich hervorragend betreut und vertraue ihr quasi "blind".
Erfreulich auch wieviel Zeit sie doch zwischen den knappen Terminen findet.

Umsichtige Fachärztin für Allgemeinmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Theewen Praktische Ärztin

Sehr Gute Arzt! Sehr reundlich, fachlich und hat immer genug Zeit für Patienten.
Ganze Praxis Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, ohne je Mangel!

Sehr Gute Arzt und gesamte Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Theewen Praktische Ärztin

Frau Dr. Theewen ist eine sehr freundliche, empathische und sehr kompetente Ärztin, die sich noch Zeit für ihre PatientInnen nimmt. Schnelle Termine, gute telefonische Erreichbarkeit und ein nettes zuvorkommendes Praxis-Team zeichnen diese Hausarztpraxis aus. Sie ist schon seit sehr vielen Jahren meine Hausärztin und ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Ich empfehle diese Arztpraxis sehr gerne weiter und bin dankbar, dass sie meine Hausärztin ist. An dieser Stelle sage ich Ihnen, liebe Frau Dr. Theewen und Ihrem Team einmal herzlich "Dankeschön"!

Sehr empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Theewen Praktische Ärztin

Frau Theewen hat sich Zeit genommen und konnte mir durch erklären die Angst nehmen. Sie konnte für mein Anliegen eine gute Lösung finden. Auch die Arzthelferinen waren alles sehr freundlich zu mir. Alles in allem sehr weiter zu empfehlen.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Theewen Praktische Ärztin

Habe kürzlich erst zu ihr gewechselt und bin mehr als zu Frieden sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen sie konnte mir alle meine Fragen beantworten und war sehr freundlich Parkmöglichkeiten gibt es leider nicht all zu viele aber trotzdem werde ich da weiterhin hingehen auch wenn man mal den ein oder anderen schritt mehr vom Auto aus laufen muss

Sehr empfehlenswert

Erste Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Theewen Praktische Ärztin

Ich durfte sehr kurzfristig vor Silvester in die Praxis kommen und wurde sehr freundlich von der Medizinischen Fachangestellten empfangen. Man fühlte sich sehr gut aufgenommen. Nach sehr kurzer Wartezeit lernte ich Fr. Dr. Theewen als äußerst kompetent und freundlich kennen. Sie ist sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Fr. Dr. Theewen ist sehr weiterzuempfehlen!!

Sehr freundlich und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Theewen Praktische Ärztin

Kein extra Weg für den Kinderwagen Rollstuhl.

nicht geeignet für Rollstuhlfahrer und kinderwägen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben