Annette Ulatowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Unterstr. 29 a, Wermelskirchen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Annette Ulatowski. Ich bin in Rein ästhetisch in der Unterstr. 29a in Wermelskirchen als P...

Standort: Privatpraxis Annette Ulatowski Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

frau dr. ulatowski ist eine sehr nette und angenehme ärztin, die sich viel zeit nimmt und mir alles genau erklärt hat. ich fühle mich hier sehr wohl und willkommen.

Standort: Privatpraxis Annette Ulatowski Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr kompetente Ärztin, alles hervorragend gelaufen vom ersten Termin an. Persönlicher Kontakt war jederzeit möglich, perfektes und vor allem natürliches Ergebnis, bin zu 100%zufrieden :)

Frau Ulatowski ist und bleibt meine erste Wahl. Das erste Gespräch war sehr ausführlich und ich wurde von Anfang an, über alle möglichen Risiken aufgeklärt, mit bildlicher Veranschaulichung. Ein Vertrauensverhältnis konnte ich direkt am ersten Tag aufbauen und entschied mich schnell, den Eingriff durch sie durchführen zu lassen. Nach der OP war Frau Ulatowski täglich über eine WhatsApp Nummer erreichbar oder über Ihre Praxis permanent verfügbar! Was mir sehr viel Sicherheit gab

Die beste Entscheidung für das beste Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstmal war ich sehr unentschlossen bei wem ich die Operation durchführen lassen sollte . Viele andere Ärzte wollten in meinem Fall garnicht operieren. Das machte mir Angst. Im Endeffekt habe ich mich für Frau Ulatowski entschieden und bin sehr glücklich darüber. Sie hat mir alles sehr gründlich erklärt . Es sind jetzt 3 Monate vergangen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wollte, dass die Brüste eher natürlich und nicht zu groß wirken . Sie hat das echt toll gemacht!

Sehr kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Von Anfang habe ich mich in der Praxis, bei der Ärztin super aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Ulatowski nimmt sich viel Zeit und berät einen von A bis Z. Das Ergebnis hat meinen Vorstellungen genau entsprochen. Bei Problemen kann man sich jederzeit melden auch außerhalb der Sprechzeiten. Ich würde diese Ärztin sehr zu empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs war ich skeptisch aufgrund der wenigen Bewertungen.
Nach dem ersten Termin wurden jedoch alle Zweifel beigelegt. Die Fr. Dr. Ulatowski ist sehr freundlich und ehrlich.
Ich habe meine Brüste bei ihr machen lassen und bin (nach 6 Monaten) immer noch absolut zufrieden mit ihrer Arbeit und Betreuung!
Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich dahingehend sehr gut beraten.
Auch als ich kurz vor der Op noch ein paar Entscheidungen verändert habe, hat sie mich super unterstützt.

Offene und sehr ehrliche Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ulatowski ist in Sachen Brustaufbau definitiv die richtige Ansprechpartnerin. Sie hält mit Risiken nicht hinter dem Berg und ist kompetent und äußert emphatisch. Sie betreut den Patienten ganzheitlich und individuell. Ich freundliche Ausstrahlung und die moderne Praxis laden direkt ein und hinterlassen einen durchweg positiven Eindruck. Die Op und die Nachsorge verliefen wie vorher gesagt und entspannt. Es gibt keine Wartezeit und auch außerhalb der Geschäftszeiten, ist sie erreichbar.

Kompetent, professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl fachlich, wie auch menschlich eine wunderbare und kompetente Ärztin. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Behandlung wurde ich unheimlich nett und kompetent behandelt und auch begleitet.
Ich danke dafür und kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen.

Wunderbare Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert