Praxis

Praxis Dr.med. Annette Weiß Ärztin für Osteopathie
Rathausstr. 60 a, Höhr-Grenzhausen

Dr. med. Annette Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02624 95..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rathausstr. 60 a, Höhr-Grenzhausen

Praxis Dr.med. Annette Weiß Ärztin für Osteopathie



Rathausstr. 60 a, Höhr-Grenzhausen

Praxis Dr.med. Annette Weiß Ärztin für Osteopathie



Rathausstr. 60 a, Höhr-Grenzhausen

Praxis Dr.med. Annette Weiß Ärztin für Osteopathie



Rathausstr. 60 a, Höhr-Grenzhausen

Praxis Dr.med. Annette Weiß Ärztin für Osteopathie

Über mich

Herzlich willkommen

Schmerzen stellen eine Schutzfunktion unseres Körpers dar. Insbersondere die Wirbelsäule sowie unser Nervensystem reagieren empfindlich auf Fehlbelast...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Annette Weiß Ärztin für Osteopathie

Ich w. 60 Jahre, war ganz verzweifelt! Ohne richtige Diagnose, schmerzgeplagt in den Gelenken, hatte ich Angst vor jeder Bewegung. Meine Lebensqualität war im Keller, die Röntgenbilder zeigten eine leichte Arthrose. O.-Ton Orthopäde "so schlimm ist das nicht" Glücklicherweise wurde mir Frau Dr. Weiß als tüchtige Osteopathin empfohlen.Schon nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser. Sehr sorgfältig und ergebnissorientiert fand sie die Triggerpunkte und löste die schmerzhaften Blokaden mit Faszientherapie. Ich kann Frau Dr. Weiß als sehr engagierte, vielseitige und hevorragende Ärztin und Therapeutin hundertprozentig empfehlen. Ein sehr freundliches Team rundet das moderne angenehme Erscheinungsbild der Praxsis ab. Ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Gerne zahle ich die Behandlung privat, mittlerweile nur noch 1mal im Monat. Meine Kasse übernimmt 3x 75% im Jahr für Osteopahie.

Heilende Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen