Rathausstr. 60 a, Höhr-Grenzhausen

Dr. med. Annette Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Annette Weiß Ärztin für Osteopathie

Schmerzen stellen eine Schutzfunktion unseres Körpers dar. Insbersondere die Wirbelsäule sowie unser Nervensystem reagieren empfindlich auf Fehlbelast...

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Annette Weiß Ärztin für Osteopathie

Ich w. 60 Jahre, war ganz verzweifelt! Ohne richtige Diagnose, schmerzgeplagt in den Gelenken, hatte ich Angst vor jeder Bewegung. Meine Lebensqualität war im Keller, die Röntgenbilder zeigten eine leichte Arthrose. O.-Ton Orthopäde "so schlimm ist das nicht" Glücklicherweise wurde mir Frau Dr. Weiß als tüchtige Osteopathin empfohlen.Schon nach der ersten Behandlung ging es mir wesentlich besser. Sehr sorgfältig und ergebnissorientiert fand sie die Triggerpunkte und löste die schmerzhaften Blokaden mit Faszientherapie. Ich kann Frau Dr. Weiß als sehr engagierte, vielseitige und hevorragende Ärztin und Therapeutin hundertprozentig empfehlen. Ein sehr freundliches Team rundet das moderne angenehme Erscheinungsbild der Praxsis ab. Ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Gerne zahle ich die Behandlung privat, mittlerweile nur noch 1mal im Monat. Meine Kasse übernimmt 3x 75% im Jahr für Osteopahie.

Heilende Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert