Praxen (2)

Dr. med. Annika Kowoll bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0231 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Annika Kowoll bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0231 997..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Brüderweg 2, Dortmund

Aristra - Privatpraxis MRT Dr.med. Annika Kowoll Fachärztin für Radiologie

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Aristra - Privatpraxis MRT Dr.med. Annika Kowoll Fachärztin für Radiologie

Ich habe mich von Anfang an durch das unaufgeregte, sehr freundliche und kompetente Team in Ihrer Praxis wohlgefühlt. Ich würde jederzeit wieder einen Termin bei Ihnen wahrnehmen.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Aristra - Privatpraxis MRT Dr.med. Annika Kowoll Fachärztin für Radiologie

Frau Kowoll hat sich vor dem MRT zusätzlich zum Anamnese-Bogen in einem netten und vertrauensvollen Gespräch nach meinen Beschwerden erkundigt und Details erfragt. Im Anschluss hat sie mir den Befund kurz und gut verständlich erklärt.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Aristra - Privatpraxis MRT Dr.med. Annika Kowoll Fachärztin für Radiologie

Als ärztlicher Kollege kann ich Fr. Dr. Kowoll wärmstens weiter empfehlen! Ganz tolle Beratung und Aufklärung. Sämtliche Befunde wurden am großen Befundungsmonitor ausführlich besprochen und erörtert. Ganz große Klasse! Danke.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Aristra - Privatpraxis MRT Dr.med. Annika Kowoll Fachärztin für Radiologie

Aufgrund anhaltender Kopfschmerzen war ich zur MRT des Schädels bei Frau Dr. Annika Kowoll. Mein geschätzter Orthopäde hatte mir gleich für den nächsten Tag einen Termin bei der radiologischen Praxis vermitteln können. Das Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend, so dass man bereits nach dem Heraustreten aus dem Lift mit einem Lächeln begrüßt wurde. Die Praxisräume sind hell, freundlich und ausgesprochen modern ausgestattet, so dass der Wartebereich eher einer schönen Lounge gleicht, wo mich Frau Dr. Kowoll sehr freundlich begrüßte. Nach einem detaillierten Anamnese-Gespräch erfolgte dann die etwa 20 Minuten andauernde MRT-Bildgebung. Es war sehr patientenorientiert und es wurde einem alles genau erklärt! Nach der erfolgten Bildgebung wurde ich auch sofort von Frau Dr. Kowoll in Empfang genommen und wir haben uns in ihrem Besprechungsraum auf einem großen Bildschirm die Aufnahmen angesehen. Sie hat mir zu jeder Aufnahme die Position innerhalb des Gehirns erläutert, die Funktion der einzelnen Areale erklärt und erläutert, ob es sich bei einzelnen Bereichen um einen altersentsprechenden Status handelt. Dabei hat Frau Dr. Kowoll eine schöne Mischung aus medizinischen Fachbegriffen und Erläuterungen für medizinische Laien gewählt. Ich war wegen Kopfschmerzen vor Ort, doch als Nebenbefund fand man auch eine Schleimhautschwellung im Kiefer heraus. Der danach erfolgte Gang zum Zahnarzt war, so sagte es mir der Arzt, wichtig und gerade noch rechtzeitig! Glück gehabt! Danke, liebe Frau Dr. Kowoll für ihre überaus natürliche, wertschätzende, freundliche und frische Art! Danke auch für die wertvollen Tipps für Migräne-Patienten! Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen!

Souveräne & freundliche Ärztin, kurzfristiger Termin, top Praxisräume & Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Aristra - Privatpraxis MRT Dr.med. Annika Kowoll Fachärztin für Radiologie

Frau Dr.Kowoll ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin.Nach der MRT Untersuchung wurde ich ausführlich über den Befund aufgeklärt. Das Praxisteam ist auch sehr nett und hilfsbereit. Sie haben mir die Angst vor der Untersuchung genommen und sogar angeboten, bei Bedarf während der ganzen Untersuchung meine Hand zu halten. Die Praxis ist schön hell und freundlich. Ich komme gerne wieder zu Frau Dr.Kowoll und ihrem Team.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Aristra - Privatpraxis MRT Dr.med. Annika Kowoll Fachärztin für Radiologie

Sehr einfühlsame,freundliche und kompetente Ärztin.Versteht es mit ihrem Team die Angst vor der Röhre und den Spritzen zu nehmen. Sehr moderne Praxis, gut zu erreichen. Ich musste mich einer PRT unterziehen und fühlte mich während der Behandlungen sehr gut aufgehoben.... und mir wurde geholfen. Vielen Dank

Einfühlungsvermögen trifft Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022