Annika Reese Hebamme
Oberländer Wall 28, Altstadt-Süd, Köln

Annika Reese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annika Reese?

Standort: Annika Reese Hebamme

Man merkt Frau Reese an, dass sie den Beruf der Hebamme schon lange ausübt. Sie wusste auf jede unserer Fragen eine Antwort und konnte uns bei all unserer Aufgeregtheit immer beruhigen. Gerade für Erstgebärende wie uns ist ihr Erfahrungsschatz ein wahrer Segen gewesen.

Auch in der Coronazeit mit möglichst wenigen realen Hausbesuchen haben wir uns bei Frau Reese gut aufgehoben gefühlt. Sie ist per WhatsApp oder Videocall eigentlich immer für uns erreichbar gewesen, selbst in späten Abendstunden und am Wochenende.

Das Wochenbett ist bei uns zum Glück ohne wirkliche Komplikationen verlaufen. Ich und meine Frau können Frau Reese als Hebamme nur empfehlen. Danke!

Eine sehr erfahrene Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Annika Reese Hebamme

Ich hatte Frau Reese als Hebamme - und habe es leider bereut. Am Anfang wirkte sie noch einigermaßen freundlich (aber sehr distanziert), im Laufe der Schwangerschaft wurde sie immer unfreundlicher, man hatte das Gefühl, dass sie genervt von einem war und nur ihr Routine-Ding durchzog, was sie mit der Kasse abrechnen konnte. Mir persönlich fehlte bei Frau Reese ein warmes Gefühl, sie wirkte auf mich kalt, distanziert, unfreundlich, genervt, überheblich, besserwisserisch und völlig unmotiviert. Im nachhinein bereue ich es sehr, dass ich mir sie als Hebamme ausgesucht hatte, aber hinterher ist man ja immer schlauer. Daher würde ich persönlich Frau Reese nie wieder als Hebamme auswählen und kann sie leider auch nicht weiterempfehlen.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annika Reese Hebamme

Leider fiel unsere Wahl auf Frau Reese,da die meisten Hebammen ausgebucht waren und uns somit nichts anderes übrig blieb.Sie hat eine "Null Bock" Mentaliät und fasst das Baby mit ihren nach Zigarettenrauch riechenden Fingern an.Mein Rat kümmert Euch rechtzeitig um eine Hebamme.Im Nachhinein kann ich sagen,dass uns gar keine Hebamme lieber gewesen als Frau Reese.

Kümmert euch rechtzeitig um eine Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben