Dr. med. Annika Stadler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annika Stadler?

Standort: Radiologie Darmstadt im Fachärztezentrum am Klinikum Darmstadt

Ich hatte heute eine 16-Zeilen-CT-gesteuerte PRT der LWS. Schon die Begrüßung und Aufklärung
zeigte mir eine kompetent, fachlich, sowie menschlich hervorragende Ärztin. Sie nahm sich sehr viel
Zeit, auch auf Grund meiner Hörschwierigkeiten. Warmherzig und sehr kompetent wurde ich aufgeklärt.
Auch die eigentliche Untersuchung und Behandlung erfolgte in einer Atmosphäre, wie sie besser nicht sein kann. Die Behandlung und auch das anschließende Gespöräch über den Befund und die
getroffenen Maßnahmen waren sehr. Ich werde Fr. Dr. Stadler aauf jeden Fall weiterempfehlen und zwar nicht nur im Bekanntenkrais.

Menschlich und fachlich das Beste, was mir passieren konnte. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Termin zur Neuroradiologie:
Frau Dr. med. Annika Stadler war sehr zugewandt und kompetent. Seit langem mal wieder ein "Mensch" im weißen Kittel, der mir zugehört und mich ernst genommen hat.
Sämtliche Kollegen, die mich betreut und aufgenommen haben, waren freundlich und professionell.
Man geht bestimmt nicht gern zum Radiologen, aber hier wird es einem so angenehm wie möglich gemacht.
Herzlichen Dank dafür.

Frau Dr. med. Annika Stadler war sehr zugewandt und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie Darmstadt im Fachärztezentrum am Klinikum Darmstadt

Obwohl ich Kassenpatientin bin, hat Frau Dr.Stadler meine MRT Befunde zeitnah gesichtet und mir ein ehrliches Feedback gegeben.
Die Zusage eines Rückrufs wurde wie verabredet eingehalten.
Die Ratschläge zur weiteren Vorgehensweise und die Nennung von Kliniken zur Weiterbehandlung waren sehr hilfreich und zielführend.

Verlässlich bei Zusagen, auch bei Kassenpatienten, sachliche Empathie, freundl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Darmstadt im Fachärztezentrum am Klinikum Darmstadt

Frau Dr.Stadler hat mir ausführlich und sehr kompetent das Untersuchungsergebnis erklärt und mir Therapiemöglichkeiten aufgezeigt. Sie hat sich trotz Ihrer stressigen Arbeit für mich Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet.

Kompetent - Vertrauensvoll - Gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert