M.Sc. Annkathrin Döpfner-Uffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Psychotherapeutische Praxis Kai Uffmann und Annkathrin Döpfner-Uffmann

ich möchte mich hier bei Frau Döpfner-Uffmann von ganzem Herzen bedanken, da sie mich aus einer sehr komplexen Lebenskrise erfolgreich herausbegleitet hat.

Sie hat mir geholfen mein Kindheitstrauma zu bearbeiten und mich aus dem resultierenden Fehlverhalten und den ein hergehenden Ängsten zu lösen.

Die Kognitive Verhaltenstherapie und alle verwendeten professionellen Methoden von Frau Döpfner-Uffmann haben meine Lebensqualität absolut verbessert.

Dank der hohen Kompetenz, der freundlichen und einfüllsamen Art von Frau Döpfner-Uffmann konnte ich Schritt für Schritt alle Probleme aus der Vergangenheit verstehen und bearbeiten.

Ausgeglichen kann ich jetzt vertrauend und hoffnungsvoll nach vorne schauen sogar schmerzfrei und ganz souverän in die Vergangenheit zurückblicken.

Mille Mercis

Fantastische Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schon beim Eintritt in die helle, sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis mit äußerst bequemen Sesseln und dazu ein warmherziges Lächeln von Frau Döpfner Uffmann , habe ich mich direkt sehr wohl gefühlt .
Frau Döpfner Uffmann ist eine extrem kompetente , einfühlsame Psychologin, die viel Erfahrung aus ihrer vorherigen Klinik mitbringt und das habe ich immer wieder zu spüren bekommen .
Sie hat es geschafft, dass ich mit über 50 Jahren, endlich vieles in meinem beruflichen und privaten Leben verändern konnte.
Die Verhaltenstherapie mit Rollenspiel, Diagrammen, Auflistungen, Reflektion und die Gespräche tun mir unendlich gut.
Egal wie stark ich während der Behandlung weinen muss, ich fühle mich immer total gut aufgehoben bei Ihr und zum Schluss der Behandlungszeit , fühle ich mich erleichtert und ich kann sogar lächeln ,wenn ich die Praxis verlasse.
Wenn Frau Döpfner Uffmann mich vor den 2 anderen Therapeuten behandelt hätte, wäre mein Leben viel leichter verlaufen .
Sie hat es geschafft , dass ich nicht immer wieder erneut in depressive Phasen versinke , so gut wie keine psychosomatischen Schmerzen mehr habe und sogar meine extremen Einschlafstörungen seit 30
Jahren sind so gut wie weg. ???
Ich kann mir keine bessere Psychotherapeutin vorstellen und ich bin eine Patientin mit vielen Problemen , trotzdem findet Frau Döpfner Uffmann immer eine Lösung und Tipps , die ich gelernt habe umzusetzen . ???
Warten Sie als neuer Patient nicht zu lange mit ihrem Problem , ich bin mir absolut sicher, Frau Döpfner Uffmann , wird auch Ihnen helfen können…

Endlich ein Glücksgriff mit Fr.Döpfner Uffmann, nach 2 vorherigenPsychotherapien • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert