Praxis Dr.med. Ulrike May Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Nürnberger Str. 38 a, Ansbach

Dr. med. Ulrike May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike May?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike May Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Jahren bei Frau Dr May, trotz Umzug. Großes Vertrauensverhältnis!

kompetente und sehr angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. May und stets zufrieden. Sie hat beide Schwangerschaften begleitet und stand mir bei Problemen immer zur Seite. Auch das Team ist sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis nettes Personal nette Ärztin gehe gerne dort hin.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich nicht wirklich viel zeit für ihre Patientinnen das ist schade ihre sprechstundenhelferinen sind freundlicher wie die Chefin selbst das ist traurig, ich hatte auch immer das Gefühl das sie genervt war und schlechte laune hatte,
Nach dem sie mich 2 mal so dumm von der seite angemacht hat sie mir alles vorgehalten was immer war was schon 2-3 jahre alt ist.

Dr.may ist Sehr sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin kommt von der Praxis hat selber im klinikum operiert. Das ist immer hilfreich

Kompetente nette Ärztin die aus der Praxis kommt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor einigen Jahren nach einer Gynäkologenodysee zu ihr gewechselt und habe es nie bereut. Was ist an einer sachorientierten Untersuchung auszusetzen? Bei Fragen oder Problemen nimmt sie sich dann auch genügend Zeit. Aber bei einer reinen Krebsvorsorgeuntersuchung brauch ich kein Pläuschchen. Nettes Team, kurze Wartezeiten insgesamt.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde Frau Dr. May hoch professionell orientiert , ich werde Sie weiter empfehlen. Ich erwarte auch von einem Arzt eine gute und erfolgreiches Behandlung , nicht einen neuen Freund!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Abgesehen davon, dass das Personal hinter dem Tresen fast immer nett und hilfsbereit ist, ist die Ärztin die absolute Katastrophe! Nach längerer Wartezeit endlich im Untersuchungszimmer angekommen, war diese nach 5 minuten auch wieder vorbei.. Fließbandarbeit, grob und immer schlecht gelaunt ist ja nur der Anfang.. wehe man klagt über Knoten in der Brust, statt zu untersuchen bekommt man eine super patzige Antwort: vonwegen Brustkrebsvorsorge erst ab 30 Jahren.. Alles klar.. Arzt ist gewechselt!

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin voll und ganz zufrieden. SIe ist sehr vertrauensvoll und hört auch zwischen den zeilen hin.sie geht sehr gut auf die patientinnen ein.

Immer freundlich steht für Fragen immer bereit.
Nettes personal sofort da falls gesundheitlich nicht alles ok ist.

Kompetenter und netter Arzt auch zu jüngeren Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert