Claudia Prinz

Engagement

Diskretion

06.01.2021

Sehr kompetent

Frau Prinz ist eine sehr kompetente Psychotherapeutin. Sehr erfahren und mit einem breiten Therapiewissen. Ich habe Frau Prinz als freundlich und zugewandt erlebt. Sie ist aber auch ehrlich und weiß, dass nicht nur Zuhören zum Therpiererfolg beträgt. Ich habe einen großartigen Erfolg mit ihr erreicht.

31.01.2020
5,4

Unaufmerksam und angespannt

Frau Prinz hat den Antrag auf Psychotherapie an meinen Arbeitgeber weitergeleitet. Somit konnten meine direkten Kollegen meine Patientendaten lesen und haben mich darauf angesprochen. Ich arbeite bei einer Krankenkasse. Für die Mitarbeiter gibt es eine extra Stelle, dort werden die medizinischen Anträge der Beschäftigten bearbeitet. Damit genau soetwas nicht passiert. Ich habe Frau Prinz ausdrücklich darauf hingewiesen an genau diese Stelle meine Anträge zu senden, das hat sie nicht getan.

Letzte Aktualisierung10.12.2018

Claudia Prinz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?