Praxis Claudia Prinz Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Schalkhäuser Str. 7, Ansbach

Claudia Prinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Prinz?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Claudia Prinz Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Prinz ist eine sehr kompetente Psychotherapeutin. Sehr erfahren und mit einem breiten Therapiewissen. Ich habe Frau Prinz als freundlich und zugewandt erlebt. Sie ist aber auch ehrlich und weiß, dass nicht nur Zuhören zum Therpiererfolg beträgt. Ich habe einen großartigen Erfolg mit ihr erreicht.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Prinz Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Prinz hat den Antrag auf Psychotherapie an meinen Arbeitgeber weitergeleitet. Somit konnten meine direkten Kollegen meine Patientendaten lesen und haben mich darauf angesprochen. Ich arbeite bei einer Krankenkasse. Für die Mitarbeiter gibt es eine extra Stelle, dort werden die medizinischen Anträge der Beschäftigten bearbeitet. Damit genau soetwas nicht passiert. Ich habe Frau Prinz ausdrücklich darauf hingewiesen an genau diese Stelle meine Anträge zu senden, das hat sie nicht getan.

Unaufmerksam und angespannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben