Einrichtung
Behandler:innen
(5)

Frank Emmert Andere

Ich war mit meinem
    Vater in der Praxis und Herr Emmert ist so freundlich, geduldig und menschlich, er hat zu jedem Zeitpunkt alle Schritte sehr genau erklärt, war äußerst respektvoll und nahm sich sogar die Zeit, sich vorzustellen. Habe wirklich selten einen so sympathischen und kompetenten Arzt kennenlernen dürfen, danke dafür!

Dr. med. Ulrich Köhl Andere

Ich war zur Vasektomie bei Herrn Dr. Köhl. Termine konnte man ganz leicht online buchen was ich persönlich sehr gut finde. Die gesamte Praxis mit ihren Mitarbeitern macht einen äußerst patenten Eindruck was sich durch die Behandlung nochmals bestätigt hat. Herr Nowak der Anästhesist hat mir besonders durch seine lockere und fröhliche Art die Aufregung vor der OP genommen. Ein klasse Typ. Von Anfang bis Ende habe ich mich stets wohl und in guten Händen befunden. Ich kann diese Praxis mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Wurde selbst durch Freunde und Bekannte auf diese Praxis aufmerksam gemacht und kann sagen, falls ich in Zukunft nochmals einen Urologen benötige, werde ich sicherlich wieder zu Herrn Dr. Köhl gehen.

Frank Emmert Andere

Praxis NICHT zu empfehlen. Die Damen am Empfang sagten mir, Urinprobe ist Ok, ich brauche keinen weiteren Termin. FEHLER, denn danach wurde ich angerufen, ich habe dann 20 Mal versucht, die Praxis zu erreichen, ohne Erfolg. Danach wurde ich vom Doc gemassregelt, er stelle sich das anders vor und warf mir vor, dass ich 20 Mal angerufen habe. "Sehr unprofessionell". Nie wieder!!!

Dr. med. Ulrich Köhl Andere

Habe bei Dr. Köhl eine Vasektomie durchführen lassen. Mein Eindruck war durchaus positiv, generell wird ja überall am Limit gearbeitet, somit habe ich für das Termin-Prozedere, teilweise nur mit Anrufbeantworter Verständnis. Rückrufe haben immer geklappt und die Termin-Staffelung lief strukturiert ab. Herr Xxxxx und alle Helferinnen sind freundlich und kompetent. Der Eingriff lief schnell und unkompliziert, Herr Novak als Narkosearzt war einfühlsam und sehr freundlich, wirklich ein ganz lieber! Habe null mitbekommen.
    Einzig an der Diskretion an der Anmeldung könnte man arbeiten. Man steht schon ein wenig auf dem Präsentierteller und die Schlange hinter einem könnte theoretisch etwas mitbekommen. Auch durchsichtige Becher für die Spermaprobe halte ich für etwas gruselig und ungeschickt. Ich werde jedenfalls trotzdem gerne wieder kommen.

Dr. med. Ulrich Köhl Andere

Netter Arzt, aber nach einer Blasenspiegelung, einem Abdomen MRT, einem Thorax CT und zwei weiteren (von mir weggeworfenen) Überweisungen zum Thorax CT brennt es immer noch in der Harnröhre. Herr Dr. Köhl hat kein Feedback gegeben als ich im mein Problem erklärt habe. Ich weiss also nicht ob er überhaupt verstanden hat warum ich da war. Die Besuche bei Dr. Köhl und das Thorax CT haben Kosten von ungefähr 2000 Euro erzeugt. Die vielen Multiple-Choice Fragen die man am Tablet im Wartezimmer ausfüllen muß haben nichts mit meinen Problemen zu tun und nerven deshalb nur. Mein Problem würde ich lieber dem Arzt mündlich in zwei Sätzen erklären.

Draisstr. 2 c, 91522 Ansbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert