Geburtshaus Inh. Christiane Cech
Claffheim 41, Ansbach

Christiane Cech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Cech?

Standort: Geburtshaus Inh. Christiane Cech

Ich hab zwei Söhne,hatte bei beiden Christiane als Hebamme. Wir waren immer sehr zufrieden mit ihr. Besonders ihre ruhige aber sehr sichere Art hat mir besonders gut getan, schon die Monate vor der Geburt hat sie mich dadurch sehr beruhigt sodass ich eine sehr entspannte, problemlose und wirklich schöne Schwangerschaft hatte. Nach der Geburt hat sie uns regelmäßig besucht und sich gut um uns gekümmert, sie war immer telefonisch erreichbar wenn Fragen waren. Nur weiter zu empfehlen!!

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Geburtshaus Inh. Christiane Cech

Ich bin Mama von vier Kindern, und habe meine erste Geburt im Krankenhaus "erlebt"....mir PDA. ...und allen erdenklichen schlechten Erfahrungen. ..mir war klar das meine weiteren Kinder nicht mehr in einem KH geboren werden sollten.als ich zum zweiten mal schwanger war , nahm ich Kontakt zu Christiane auf.Es War von Anfang an eine innige "Beziehung"....ich bekam drei Jungs mit ihrer Hilfe....ihrer Zuneigung.. und liebe zu ihrem Beruf.jederzei t würde ich mit ihr wieder gebären wollen.?

Dreimal eine Geburt mit Christiane durchlebt..?wundervoll?oll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Geburtshaus Inh. Christiane Cech

Ich hatte Frau Cech als alleinige Hebamme als Begleitung bei der Geburt meines 2. Kindes. Ich habe lange überlegt ob ich diese Bewertung schreiben soll, bin aber zu dem Schluss gekommen dass das Teilen meiner Erfahrung wichtig sein kann. Frau Cech handelte trotz offensichtlicher Probleme beim Fortgang der Geburt in keinster Weise und erkannte die Situation nicht. Erst durch das Eingreifen anderer Personen wurde die Geburt vor Ort abgebrochen und ich kam sofort in ein Krankenhaus. Gott sei Dank ging alles mehr oder weniger "gut" aus, es hätte aber auch anders sein können. Daher kann ich nur sagen: als alleinige Betreuung in nicht-klinischer Umgebung bitte Hände weg! Solch eine Erfahrung soll niemand mehr machen müssen!

Leider eine sehr schlechte Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Geburtshaus Inh. Christiane Cech

Mein erstes Kind wurde im Krankenhaus geboren und es war der Horror! Deshalb entschloss ich mich beim zweiten Kind mir eine gute Hebamme zu suchen, die Hausgeburten macht. Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Das ganze Drumrum vor, während und nach der Geburt...es hätte keine bessere Hebamme sein können! Sie hat mir alle Ängste genommen und ich konnte entspannt, in vertrauter Atmosphäre mein Kind auf die Welt bringen - mitten in der Nacht.
Eine Hebamme hat echt viel Stress und große Verantwortung. Christiane hat das mit Bravour gemeistert! Würde sie jederzeit wieder als Hebamme nehmen!

Hausgeburt - dolle Sache! Jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Geburtshaus Inh. Christiane Cech

Hatte im Jahr 2004 mein erstes Kind bei Frau Czech entbunden, da ich eine möglichst natürliche Geburt angestrebt habe. Ich hatte während der Geburtsvorbereitung eigentlich ein ganz gutes Gefühl, als es dann allerdings \"los\" ging, merkte ich schnell, dass ich wohl doch nicht so willkommen war. Die Wehen fingen nach Mitternacht an und als ich sie angerufen habe um Ihr bescheid zu geben, klang sie wenig begeistert, da sie wohl kurz vor mir schon eine Geburt hatte. Als unsere Tochter dann um etwa 5 Uhr früh geboren war, hatten wir leider nicht mehr viel Zeit für einen schönen Start. Sie teilte uns dann mit dass sie schon am frühen Morgen den nächsten Kurs hat und wir hatten sozusagen eine Zeitvorgabe um das Geburtshaus wieder zu verlassen. Das ganze war mir sehr unangenehm und ich fühlte mich wirklich nicht mehr gut aufgehoben. Sie war eigentlich die ganze Zeit genervt. Die Nachbetreuung fiel auch eher negativ aus, sie hat mich leider nur sehr wenig unterstützt.

Einmal und nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Geburtshaus Inh. Christiane Cech

Vor zwölf Jahren, 1998, habe ich selbst mit Christianes Hilfe unser sechstes Kind bekommen. Ich war rundum zufrieden. Zwölf Jahre später habe ich- inzwischen Homöopathin- Christiane erlebt bei einer Hausgeburt einer Bekannten. Ihre Ruhe und Kompetenz, ihre Hingabe an Mutter und Kind ist etwas Besonderes. Christiane ist eine Hebamme, der sich jede Mama, die zu Hause entbinden möchte, unbesorgt anvertrauen kann. Schwangerschaftsbetreuung und Nachsorge bei Nicht-Hausgeburten mach sie natürlich auch.

Wiedersehen nach zwölf Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert